Hat schon jemand Erfahrung mit der Antifalten Creme Goji?

1 Antwort

Der Verkäufer hat Erfahrung damit, ihm zeihts die Falten aus dem Geldbeutel ;-)

Aknefug,,,? Hilft es

Ist die Creme bei unreiner Haut wirklich hilfreich? Hat jemand Erfahrung damit ?:)

...zur Frage

Hilfe! Auf der Schulter am Hals und im Gesicht viele Pickel und Mitesser! Was soll ich bloß tun?

Hallo ich bin M 14 J. und habe sehr viele pickel und Mitesser(Schulter,Hals,Gesicht) weiß jemand warum und was könnte ich noch machen? Ich habe schon viele cremes probiert usw. und nichts hat geholfen. Ich fühle mich richtig hässlich weil ich der einzige in der klasse bin wo so ein problem hat ! Danke für die Antworten

...zur Frage

Welche Anti Falten Creme hilft wirklich gut?

Wer kann mir aus eigener Erfahrung eine wirklich gute Anti Falten Creme empfehlen?

...zur Frage

Wundermittel Goji-Beere?

In meinem Bekanntenkreis schwärmen ein paar total von der Goji-Beere. Es würde länger dauern, aufzuzählen, was sie kann, als was sie nicht kann. Also lass ich es. Soll jedenfalls in vielerlei Hinsicht äußerst gut für den Mensch sein. Hat jemand Erfahrung mit diesem Obst, hat es jemand probiert oder nimmt es regelmäßig zu sich? Und- fühlt man sich wirklich so gut damit?

...zur Frage

Anti Cellulite Creme Centella Asiatica.. hilft sie wirklich gut?

also ich habe nach Empfehlungen bei rain-forest-botanicals die Anti cellulite creme Centella Asiatica für insgesamt 19,80 Euro (inkl. Porto) bestellt. Gestern das Geld überwiesen. Da stand bloß nichts, was ich als Verwendungszweck angeben soll. Also habe ich die Auftragsnummer genommen. War das richtig? oder kriegen die jetzt nicht raus dass ich das überwiesen habe? Wenn wir schon bei der Creme sind hat jmd. erfahrung mit ihr? und wie treu ist die SEite "Rain-Forest-Botanicals"? Dankee :)

...zur Frage

Antifalten Creme obwohl man keine falten hat?

Hallo ich würde gerne wissen ob Ich mir antifalten creme ins Gesicht schmieren kann, obwohl ich keine Falten habe? Würde das die Haut schädigen oder mir Gar falten geben?

Sorry für Rechtschreib fehler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?