Hat schon jemand Erfahrung mit dem Onlineshop Grosshandel-Hamburg.org gemacht?

2 Antworten

Hi also ich habe zwei Boutiquen und bin ständig im Netz unterwegs nach qualitativ guten Schuhen zu guten Preisen. Es ist weiss Gott nicht einfach gerade im netz. Doch bei meiner regelmäßigen Suche bin ich vor 3 Wochen auf www.grosshandel-schuhe.com gestoßen. Schaut mal drauf. Die Jungs haben wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und alles aus Italien! Kann ich nur empfehlen!

Die Verlockung für die Selbstständigkeit ist groß.. Seriöse Großhändler bestehen seit Jahren und sind auch übers web zu finden. Bei diesen suchmaschinenoptimierten SEO Seiten die mehr auf ABO Falle als wirklichen Wiederverkauf aus sind, muß man wirklich aufpassen. Als Selbstständiger ist es schwer bis unmöglich, weil die Buttonlösung dort nicht greift. Meldet sich ein Unternehmer mit UStID an, dann zahlt er auch. :(

Ich habe mal geschaut: mit bekannte echte Großhändler wie Schuh-Fabrik (http://www.schuh-fabrik.de) oder Eisenhardt Schuhe (eisenhardt-schuhe.de/) findet man nicht auf Seite 1-2-3, sondern dezent weiter hinten. Wiederverkäufer kennen die Firmen und Neulinge finden diese auf Messen und Ausstellungen wie Shoetime und/oder GDS.

Bin ich am Thema vorbei? Dann entschuldige. ehe ein allgemeiner Tipp

Hat jemand Erfahrungen mit dem Onlineshop "Etsy" gemacht...ist der seriös?

...zur Frage

Kauf auf Rechnung und PayPal funktioniert nicht?

Hallo wenn ich was bei Nikeshop auf Rechnung oder Bankeinzug bestellen will steht dort, dass das mit Klarna nicht möglich ist und ich eine andere Zahlungsart auswählen soll. Mit PayPal geht es auch nicht, dort steht ich muss ein Konto hinzufügen, um die Zahlung abzuschließen. Also geht es dort auch nicht. Was soll der blöde Mist und an wen muss ich mich wenden? Nikeshop? Meine Postbank? Klarna? PayPal? Ich habe mehr als genug Geld auf meinem verdammten Konto und mir geht der Hut hoch!

...zur Frage

Markenartikel günstig kaufen

Wo bekomme ich für einen relativ günstigen Preis Markenkleider her?

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Onlineshop christian-neurohr?

Bin heute auf den Onlineshop http://www.christian-neurohr.de gekommen und wollte mir da ein Oberteil bestellen, doch ich bin etwas skeptisch. Ist diese Seite seriös und hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Onlineshop gemacht?

Bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Ist der Onlineshop Millionstore seriös?

Hallo! Hat jemamd Erfahrung mit dem Onlineshop Millionstore? Ist er seriös? Sind die Produkte gut? Ich möchte mir dort eventuell ein IPhone kaufen. Danke für die Antworten im voraus

...zur Frage

Wieviel Geld würdet ihr für ein titanic kleid ausgeben ?

Das Kleid ist aus chiffon Und wurde extra für mich geschneidert Was würdet ihr wenn es auf Ebay wäre bezahlen!
Bitte frage ernst nehmen Ich will es ungern verkaufen aber bin am überlegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?