Hat schon jemand Erfahrung mit Auto-Maklern im Netz gemacht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die suchen dumme die sich auf ihre Spielchen einlassen. Das läuft ähnlich wie bei denen die Kärtchen verteilen. Erst am Telefon viel versprechen und wenn jemand zum anschauen/abholen kommt ist das Auto so schlecht das du noch drauf zahlen sollst. Weil sie so gute Menschen sind nehmen sie das Auto auch kostenlos mit. Über die bekannten Autoportale, durch vergleichen, den Wert ermitteln und es da hinein setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu braucht man denn einen Auto-Makler ? Makler bedeutet auch, er will und muss Geld verdienen. Also bekommst du weniger für dein Auto welches er makelt und zahlst mehr für dein Auto welches du über ihn kaufst. Macht doch Sinn oder ?

Der verkauft dein Auto auch nicht für mehr Geld als du selber dafür bekommen würdest.

Ein Auto muss ich sehen, um einen Wert zu ermitteln.Nur Baujahr und Km- Stand reichen da nicht.Würde mein Auto entweder in Zahlung geben oder selbst verkaufen.

ich nicht aber mein neffe als er sein gebrauchtauto verkaufen wollte.absolut unverschämt und wollen nur den preis drücken indem sie das auto madig machen

Also aus eigener Erfahrung - ich kann dir hier auch sagen, dass ich dir 15.000 € geb - nachdem ich das Auto aber begutachtet hab, kann da schnell mal nur 12.000 für dich rausspringen. Man muss ein Auto immer vor Ort begutachten um einen genauen Preis zu nennen.

Nein, ich hatte kürzlich einen Gebrauchtwagen verkauft und habe auch viele Anrufe diesbezüglich bekommen. Allesamt machten sie einen unserösen Eindruck. Alle!!

Und genauso denke ich ist auch das Empfinden von Autokäufern.

Also habe mein Auto bei Verkaufdeinauto24.de Verkauft zum
Besseren Preis als bei den Mitbewerbern

Machs nicht - alles andere will ich hier nicht sagen, sonst hab ich ne Klage am Hals

du bekommst viel weniger als angepriesen, sogar wenn das auto keine mängel hat.

hast du konkrete geschäftstellen / makler im auge?

vielleicht kann dir dazu jemand genaue info geben.

Was möchtest Du wissen?