Hat schon jemand eine Weiterbildung bei CBW Berlin zum Fachwirt für Marketing und Online-Manager gemacht?

1 Antwort

Hallo Tianyumiko,

zu dem konkreten Bildungsanbieter können wir Dir leider nichts sagen. Grundsätzlich ist die Fachwirt-Weiterbildung aber eine anerkannte und beliebte Weiterbildung, die einem durchaus den nächsten Karriereschritt eröffnen kann.

Es ist jedoch immer sinnvoll, mehrere Weiterbildungsangebote miteinander zu vergleichen. Deshalb unser Tipp: Schau mal hier vorbei: https://www.fortbildung24.com/fachwirt-betriebswirt-ausbildung-ihk-hwk/suchergebnisse.html

Da kannst Du Fachwirt-Kurse miteinander vergleichen und kostenfrei Infos anfordern!

Viele Grüße

Serviceteam FORTBILDUNG24

Brauch man für die Weiterbildung zum Fitnessfachwirt einen anderen Abschluss als zur Ausbildung zum Fitnesskaufmann?

Brauch man für die Weiterbildung zum Fitnessfachwirt einen anderen Abschluss als zur Ausbildung zum Fitnesskaufmann oder reicht dafür auch die mittlere Reife und wenn man die Ausbildung zum Fitnesskaufmann absolviert hat?

Und wie kommt man eurer Meinung nach am besten in die Branche/ist sie profitabel?

...zur Frage

Beruflich verändern mit Einzelhandel Ausbildung?

Hallo, Ich bin derzeit Kundenbetreuer im Außendienst und habe Einzelhandelskaufmann im Lebensmittel gelernt. Doch würde ich gerne im Bereich Verkauf was anders machen. Welche Möglichkeiten stehen mir offen? (Ausser Weiterbildung zum Betriebs/Fachwirt) Gerne würde ich Fuss fassen im Innendienst oder Büro. Benötigt ich hierfür eine Weiterbildung bzw neue Ausbildung und würde diese ggf. vom Amt mitgetragen? Für Eure Tipps und Hinweise bin ich dankbar.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Berufsausbildung und einen Berufsabschluss denen man z.b. durch eine staatlich anerkannte Weiterbildung erhalten kann?

Ich verstehe das nicht, mit einer Berufsausbildung bekommt man  einen Berufsabschluss. Mit einer staatlich anerkannten Weiterbildung auch. Wo besteht den jetzt der Unterschied zwischen Berufsausbildung und Weiterbildung?

...zur Frage

Nach Ausbildung zur Kauffrau im groß und Außenhandel

Hallo zusammen

Ich habe eine Ausbildung als Kauffrau im groß und Außenhandel absolviert.

Habe nun 1 Jahr Berufserfahrung gemacht, und möchte nun eine Weiterbildung machen zum Betriebswirt Fachwirt ect.

Was kann ich denn machen? Und wie viel kostet so etwas? Würde es gerne neben der Arbeit machen in abendkursen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist die Weiterbildung zum Bankfachwirt ein Studium?

Hi
Beginne nach der Ausbildung in der Bank mit dem Bankfachwirt. Bei meinen Recherchen bin ich jedoch immer wieder darauf gestoßen das der Bankfachwirt ein Studium ist.
Das verwirrt mich bissl, der Fachwirt und Betriebswirt wird zwar auf den darauf folgenden Bachelor angerechnet aber ist es wirklich ein Studium oder einfach nur eine Weiterbildung?
https://www.genoakademie.de/banken/bankcolleg.html

Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?