Hat schon jemand ein Garagenrolltor (mit Solarantrieb) von Heim + Haus installieren lassen? Wie zufrieden waren oder sind Sie mit der Firma und der "Ware"?

2 Antworten

Heim und Haus baut keine Antriebe oder Tore. Das sind zugekaufte Artikel welche über den Vertrieb verkauft werden. Es ist also für einen Vergleich wichtig Marke und Modell zu kennen. Erst dann kannst du Recherche betreiben. 

Ich kann nur meine Zufriedenheit mit der Firma Haus & Heim preisgeben. Zu Garagenrolltore kann ich nichts schreiben, da wir nur eine Markise bei Heim & Haus gekauft hatten. Die Zufriedenheit war leider nur negativ. Es wird nur das gemacht, was im Vertrag steht. Also lasst ALLES dort reinschreiben! Mit wurde leider nur mündlich zugesichert, dass die Markise so ca. 10 cm unter mein Hausdach gebaut wird. Am Ende waren es weniger als 5 mm, was total vermurkst aussieht. Ich hatte dann gebeten, den Mangel zu beseitigen, aber das interessiert die nicht. Die verweisen auf Ihr Sub-Unternehmen, die das Gestell gebaut haben. Man soll sich dorthin wenden. Nur doof, dass die gar nicht reagieren. Wenn man denkt, man hat den Vertrag nur mit Heim & Haus geschlossen und die sind dann dein Ansprechpartner, dann irrst du gewaltig. Auf mich wurde ein Rechtsanwalt losgeschickt. Am Ende musste ich alles zahlen, doch der Mangel ist geblieben. Ich kann Haus & Heim darum NICHT empfehlen! Ich wurde von denen voll verarsch... .

REPARATUR ROLLOMATIC SK VO HEIM UND HAUS

Der Antrieb unseres Rollos Rollomatic SK von Heim und Haus ist defekt (lässt sich nicht mehr hochkurbeln). Die Aussenblende ist vernietet. Kann man die Reparatur selbst vornehmen oder ist es ratsam, gleich den Kundendienst von Heim und Haus kommen zu lassen. Nicht dass ich die Nieten aufbohre und noch mehr kaputt mache.

...zur Frage

Rollator Schnee?

Wie verhalten sich die Räder eines Rollators bei Schnee und Eis?

...zur Frage

Hilfe bei einem Rolltor von W & H Neukirchen!

Der Endpunkt vom Tor scheint verstellt zu sein und nun bräuchten wir eine Anleitung um dieses wieder zu richten :) Leider, kriege ich über die Firma keine Auskunft weil diese nicht mehr exestiert. Kann mir da jemand weiter Helfen mit der Firma W & H Neukirchen:)

Danke im Voraus !!

...zur Frage

Ist es nicht verrückt, zuzulassen, dass ältere Personen, die mit Rollator unterwegs sind, Hunde halten??

Ist es nicht komplett egoistisch?

Anders gefragt:

Ist das Wohl des Menschen Grund genug, dass man es tolerieren sollte?

...zur Frage

Rolltor oder Schwingtor bei der Garage?

Was ist denn für die Garage besser geeignet ein Rolltor oder ein Schwingtor? Wir müssen das Tor der Garage austauschen und wissen nicht was besser ist. Was sind die Vor- und Nachteile der Systeme?

...zur Frage

Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht mit Heim & Haus?

Vor 13 Jahren hat Heim & Haus bei uns eine Markise angebracht. Jetzt war eine Schraube locker, sodass die Markise immer zu einer Seite hing. Ein Techniker der Firma kam heraus, um die Sache zu begutachten und einen Kostenvoranschlag zu machen. Preis für Anfahrt, Begutachtung und KV € 70,00, dabei ist die Firma 3 km von uns entfernt. Der KV war um fast das Doppelte höher als wir dann die Markise wieder instandgesetzt haben. Dabei kam heraus, dass bereits bei der Anbringung der Markise die Schraube gebrochen war und einfach nur in die Öffnung gesteckt wurde. Das war sehr fahrlässig von der Firma. Ich kann uten Gewissens diese Firma - die auch überteuert ist - nicht weiterempfehlen. Ich werde Leute genau das berichten, was mir mir Heim & Haus passiert ist. Grüsse, Gregor Braun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?