Hat schon jemand die Cryo-Therapie getestet?

2 Antworten

Also inzwischen gibt es Kryotherapie in der Kryosauna auch ambulant, allerdings soviel ich weiß nur in Stuttgart, ansonsten muss man nach Tschechien fahren. Die Kryosauna arbeitet mit -160°C bis -190°C und das Abnehmen ist eher ein Nebeneffekt. Zum Thema Abnehmen wäre zu bemerken: 1. müheloses Abnehmen gibt es nicht. Wenn man sein Essverhalten nicht ändert, hat man auch bei der Kryosauna die Pfunde gleich wieder drauf. 2. Da bei Übergewicht häufig auch Herz-Kreislauf-Probleme auftreten, ist vor dem Besuch der Kryosauna eine ärztliche Abklärung unbedingt nötig. Bei unbehandeltem Bluthochdruck und Herzerkrankungen ist ein Besuch der Kryosauna nicht möglich. 3. Die Behandlung kostet so um die 5-600 Euro, da ca 10-20 Sitzungen empfehlenswert sind. Krankenkassen übernehmen die Kosten in der Regel nicht. Die Webadresse in Stuttgart ist: www.kryowell.de

3 Minuten bei Minus 150 Grad?

Ich kenne das nur von der Schmerztherapie und da dauert die Behandlung etwa 30 Sekunden.

Vielleicht nimmt man nach 3 Minuten ab bis auf die Knochen? Spass beiseite, natürlich frisst so ein Kältschock Kalorien, aber ich bezweifle, ob das eine sinnvolle Methode zum Abnehmen ist.

Besser und billiger ist: eine halbe Stunde vor jeder Mahlzeit einen halben Liter Wasser trinken und eine Stunde danch nichts trinken.

Hilf garantiert

KALORIEN UND LAUFEN

Wie viel Kalorien verbrennt man eigentlich wenn man 800 m läüft ca. in 4 Minuten?

...zur Frage

Verbrennt Krafttraining Kalorien?

Viele sagen dass man von Kraftübungen nicht abnimmt, aber einige sagen auch, dass man dabei doch Kalorien verbrennt weil die Übungen anstrengend sind und ich habe sogar mal gehört dass man sogar noch bis zu 24 stunden nach den Übungen noch weiter Kalorien verbrennt, was stimmt jetzt? Wenn ich zum Beispiel 40 Minuten Cardio und dann 30 Minuten lang Krafttraining mache, ist das dann gut? oder sollte ich lieber nur Cardio machen? (Ich will abnehmen und auch meinen Körper etwas tonen)

...zur Frage

Wieviele kalorien verbrennt kalt duschen?

Also laufend 10 minuten unter kaltem wasser stehen.

...zur Frage

Schule, Kalorien?

Man verbrennt ja bei jedem, was man tut, Kalorien. Und pro jede 45min verbrennt man 48kcal, habe ich ausgerechnet. Das heißt doch eigentlich, dass man richtig viel an Kalorien in der Schule verbrennt, oder? Wie seht ihr das? Verbrennt man vielleicht doch nicht 48kcal in 45 Minuten? :D Lg

...zur Frage

Meine Browser brauchen extrem lange zum Starten!

Ich habe mich schon ein wenig quergegooglet und es gibt ein paar Menschen, die ebenfalls ein ähnliches Problem hatten, allerdings sprachen die dann von 3-8 Minuten, die der Browser zum Starten braucht. Meiner braucht mindestens 20 Minuten, wenn sich der Pc nicht zwischendurch aufhängt. Er fährt mit ganz normaler Geschwindigkeit hoch und alle Programme sind sofort verfügbar, solange ich keinen Browser öffne, ist der Computer super schnell und arbeitet ohne Macken, es hängt wirklich nur am Browser. Ich benutze normalerweise Google Chrome, habe dann den Internet Explorer getestet, um rauszufinden, ob es nur daran liegt, aber dort gibt es das gleiche Problem, genauso auch bei Firefox.

Ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen, es sind keine unnützen Dateien auf meinem Pc, Speicherplatz ist unwahrscheinlich viel noch vorhanden.

Das Problem besteht seit etwa drei Wochen und meiner Meinung nach seitdem ich Smite gedownloadet habe. Das ist ein Spiel, ähnlich League of Legends oder Dota. Eine Deinstallation hat allerdings auch nichts verändert und ich bin jetzt wirklich am Verzweifeln.

Der Pc braucht auch mindestens eine halbe Stunde zum Runterfahren, wenn ich einen Browser in Benutzung hatte.

Falls irgendwer eine Vermutung, oder einen kleinen Tipp hat, bitte bitte, lasst es mich wissen.

...zur Frage

Leide ich an Panickattacken?

Hey. Ich weiß dass ich eigentlich zum Arzt muss und solche Fälle übers Internet nicht behandelt oder diagnostiziert werden können, aber würde ich mich dennoch gerne von jemanden erstmal beraten werden. Und zwar hatte ich heute zum dritten Mal in dem Monat diesen Vorfall. Es läuft so ab dass ich in einer Situation bin wo ich denke was falsch zu machen und ich denke viel zu viel nach und fühle mich schlecht und unfähig. Dann muss ich aus dieser Situation raus bzw. Flüchten. Ich hatte die drei Anfälle alle in der Schule. Denkt ihr dass ist eine Panikattacke? Ich hatte schon etwas Herz rasen und musste sehr laut atmen aber es war nicht so stark ausgeprägt. Auch bekomme ich in diesen Situationen mega die Tränen und wen ich mich nicht unter Kontrolle halte fange ich an zu weinen. Auch sehr viele Minuten danach. Ich leide auch an Depressionen und Zwangsstörung bin aber seit Monaten nicht mehr in Therapie weil sich meine Situation eigentlich auch verbessert hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?