Hat schon jemand die Cryo-Therapie getestet?

2 Antworten

Also inzwischen gibt es Kryotherapie in der Kryosauna auch ambulant, allerdings soviel ich weiß nur in Stuttgart, ansonsten muss man nach Tschechien fahren. Die Kryosauna arbeitet mit -160°C bis -190°C und das Abnehmen ist eher ein Nebeneffekt. Zum Thema Abnehmen wäre zu bemerken: 1. müheloses Abnehmen gibt es nicht. Wenn man sein Essverhalten nicht ändert, hat man auch bei der Kryosauna die Pfunde gleich wieder drauf. 2. Da bei Übergewicht häufig auch Herz-Kreislauf-Probleme auftreten, ist vor dem Besuch der Kryosauna eine ärztliche Abklärung unbedingt nötig. Bei unbehandeltem Bluthochdruck und Herzerkrankungen ist ein Besuch der Kryosauna nicht möglich. 3. Die Behandlung kostet so um die 5-600 Euro, da ca 10-20 Sitzungen empfehlenswert sind. Krankenkassen übernehmen die Kosten in der Regel nicht. Die Webadresse in Stuttgart ist: www.kryowell.de

3 Minuten bei Minus 150 Grad?

Ich kenne das nur von der Schmerztherapie und da dauert die Behandlung etwa 30 Sekunden.

Vielleicht nimmt man nach 3 Minuten ab bis auf die Knochen? Spass beiseite, natürlich frisst so ein Kältschock Kalorien, aber ich bezweifle, ob das eine sinnvolle Methode zum Abnehmen ist.

Besser und billiger ist: eine halbe Stunde vor jeder Mahlzeit einen halben Liter Wasser trinken und eine Stunde danch nichts trinken.

Hilf garantiert

Tabak wird in wenigen Minuten verbrannt?

Hallo Leute,
Unzwar ist mein Problem das der Tabak bei meinem Amy 690 sehr schnell verbrennt . Ich benutze drei Naturkohlen .Die Naturkohlen tue ich auf einen kaminkopf recht mittig. Ist es besser mit einer alufolie zu rauchen?
Ps : ich benutze blackcoco kohle und tabak habe ich bis jetzt von hasso perverse peach und von start now vanilla und noch eine Frage was konnt ihr mir an Tabak empfehlen. Habe neu angefangen zu rauchen brauche was das nicht so stark ist
Danke für eure hilfreichen Antworten

...zur Frage

Hallo zusammen, demnächst möchte ich ein Kosmetikstudio eröffnen und bin auf der Suche nach einem Namen. Wer hat Ideen?

...zur Frage

Armhaare entfernen, ohne nachteile?

Ich möchte wirklich keine Armhaare mehr haben, aber was soll ich tun. Wenn ich rasiere, sagt man, wächst es dicker, stärker und schneller nach. Welche Methoden gibt es denn außer rasieren, die das Haar nicht dicker und stärker werden lassen? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Blut und Schmerzen beim pinkeln?

Also folgendes: ich war das letzte mal heute morgen auf dem Klo->alles gut. Hatte dann von 3-6 Uhr nicht die Möglichkeit auf die Toilette zu gehen. Musste aber schon um drei. Habe also 3 Stunden aushalten müssen. Als ich dann endlicher wieder gehen konnte, hatte ich schmerzen und beim abwischen war das feuchte rosa und es waren kleine feste Bestandteile dabei. Seit dem muss ich alle paar Minuten auf Klo und es kommt immer nur ein bisschen. Mit starken Schmerzen.
Was kann ich dagegen tun? Was kann das sein?
Würde ja zum Arzt aber keiner hat mehr offen. Muss jetzt bis Montag aushalten und da wäre wieder Schule.
Bin w17. Meine Tage können es nicht sein, da ich durch die Pille gut eingestellt bin. Hab aber auch Rückenschmerzen wie immer bei meinen Tagen.

...zur Frage

Laufband. 20 Minuten, knapp drei Kilometer, ok?

Hallo,

ich war gerade auf dem Laufband und wollte fragen, ab wie viel Minuten und wie vielen Metern bzw. Kilometern man Kalorien verbrennt.

Ich war 20 Minutem auf dem Laufband und habe knapp drei Kilometer geschafft, ich bin aber zwischendurch ein Stück gegangen und habe mich gedehnt. Ist das gut? (Ich bin durchschnittlich so 7.5 kmh gelaufen, ich weiß, ziemlich langsam.)

Und laut Laufband habe ich so 102 (als ich das lezte mal darauf geschat habe) Kalorien verbrannt, kannd as passen?

Ich hoffe jemand weiß eine Antwort auf meine Fragen.

gglg

...zur Frage

Wie teuer sind Gelnägel? Erstes Mal dort...

Ich weiß, das ist von jedem Nagelstudio zu Nagelstudio verschieden... Kann mir jemand sagen, mit wieviel ich ungefähr rechnen muss? Wäre das erste Mal für mich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?