Hat schon jemand die Beach Blond Reihe von John Frieda getestet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Findest das Risiko sehr hoch, dass wenn du ein ähnliches Produkt der gleichen Firma benutzt, du dann Haarausfall oder so bekommst?
Musst du dich in so einem Fall beraten lassen ?
Warum probierst du es nicht einfach aus und machst diese gefährliche Erfahrung? So richtig mal was riskieren! Das wär doch mal was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSarah2001
16.12.2015, 15:39

Haha sehr witzig. Ich glaub, du hast den sinn nicht ganz verstanden... Anscheinend hast du keine Probleme mit fettigen Haaren. Aber ich musste schon so viele volle Shampooflaschen wegwerfen, weil die Haare danach einfach sch**** waren. Außerdem würde ich nun mal gerne wissen, ob dieses Salzspray ne Wirkung zeigt... 

0

Was möchtest Du wissen?