Hat schon jemand das Abfürmittel phosfo Soda zur Darmspiegelung bekommen, und wie sind die Erfahrungen zwecks Verträglichkeit?

1 Antwort

Hältst du dich an die vom Arzt mitgegebenen Essempfehlungen passiert nichts, da der Darm leer ist, wenn nicht , gibt es Krämpfe etc damit der Darm entleert wird vor der Untersuchung , und das kann schmerzhaft werden.

Darmspiegelung ohne betäubung?

Hallo also ich hab in 1 woche eine Darmspiegelung ich bin 18 jahre alt und hatte vorher noch nichts am darm also keine operationen oder so was. Der Arzt meinte das ich das locker ohne betäubung machen könnte und das ich mir keine sorgen zu machen brauche.. Jetzt wollte ich mal wissen welche erfahrungen ein paar von euch dabei hatten bei einer darmspiegelung ohne betäubung?

...zur Frage

Moviprep, wann wirkt es?

Hallo, morgen habe ich eine Magen und Darmspieglung vor mir. Ich habe heute zum reinigen des Darms Moviprep bekommen. Sollte 1 Liter am vortag und eins am Morgen vor der Untersuchung trinken. Mein Problem ist jetzt, das ich den 1 Liter um 14 Uhr getrunken habe und bis jetzt noch nicht ein einziges mal auf Klo war. Ist das normal? Ich habe solche starken Krämpfe und mein Magen ist so aufgebläht... Was passiert wenn ich garnicht abführen kann?

Danke schon einmal voraus!

...zur Frage

Was kostet eine Darmspiegelung ungefähr?

Da ich familiär vorbelastet bin, will ich nicht bis 56 warten, bis die Koloskopie von der Kasse bezahlt wird. Weiß jemand von euch, wie ich der ungefähre Eigenanteil ist?

...zur Frage

Darmspiegelung Abführmittel Unterschied?

Hallo Leute! Habe morgen eine darmspiegelung vor mir..ich sollte 2 Liter Abführmittel in 1 Stunde trinken..hab einen starken würgereiz bekommen und mich erbrochen..hab jetz mein eigenes Abfürmittel genommen..ein pflanzliches...eig. gehts ja darum dass der Darm leer is? Könnt Ihr mir sagen ob das n großes Problem darstellt und wenn ja warum. z.B dass er nicht vollständig entleert ist, an den Wänden des Darms ect. Danke im vorraus

...zur Frage

Angst vor Darmspiegelung!Wie schmerzhaft ist sie?

Ich werde eine Darmspiegelung bekommen und habe panische Angst!Sollte mich jemand dahin begleiten?Kann man sich ein Mittel geben lassen? Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Darmspiegelung... Ich habe Angst

Hallo Ich bekomme heute eine Darmspiegelung und muss noch Abfürmittel nehmen das ist aber total eklig da fast ich gebrochen hätte und ich eh schon Morbus Chron habe. Der Hunger quält mich auch da ich schon ein Tag nichts gegessen habe. Angst habe ich aber vor der Darmspiegelung und das sie nichts sehen wegen weil ich das Zeug nicht trinken kann.

Bitte helft mir oder Beruhigt mich. Ich habe solche Angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?