Hat schon Jemand bei Def Shop bestellt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe auch schon bei def shop bestellt. Ich war sehr zufrieden. Hab mit vorrauskasse bezahlt 2 tage nachdem ich eingezahlt habe war es schon hier obwohl ich aus österreich komme. Versandkosten sind auch in ordnung also nicht zu teuer meiner meinung. Ware war genau das was ich mir erwartet habe. Selber farbton wie auf foto keine farbverfälschung :)

wohne in Österreich und das hat fast ne Woche gedauert

Rücksenden der Ware war auch kein Problem

Service ist super von denen hab die damals mit ein paar Fragen per Facebook "gequält" und wurde auch prompt und freundlich beantwortet

Die Qualität vom dem Karton den die verwenden ist sehr schlecht also kein stabiler Karton wie bei Amazon / Zalando.

Was möchtest Du wissen?