Hat schon jemand bei 1-2-3-click.biz Elektronik bestellt und seine Ware dann auch schnell (und auch aus Deutschland) erhalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst ganz scharf auch selbst nachdenken:

1. Eine Geschäftsform, aus der Haftungstechnisch im Fall der Fälle nichts rauszuholen ist.
2. Geschäftskonto im Ausland
3. Keine gesicherten Zahlungmethoden.

Klar, klingt alles sehr vertrauenswürdig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Javelinus
29.11.2016, 22:12

Ja, ich habe wie Du das Hirn eingeschaltet und habe genau dieselben Punkte zu bemängeln. 16T Euro Einlage, habe gar nicht gewusst, dass man mit so wenig Geld eine Firma gründen kann. Hätten hier jetzt aber zig Personen geschrieben, dass sie dort erfolgreich bestellt haben, dann hätte ich der Bestellung vielleicht eine Chance gegeben. Der Shop ist schön gemacht, der Kundendienst reagiert sofort (hat aber keine Tel.Nr. ...), aber es gibt dort z.B. keine Zubehör-Artikel im unteren Preissegment, nur teure Großartikel ...

Danke, dass Du auf meine Frage geantwortet und mir meine Bedenken bestätigt hast!

Javelinus

0

Was möchtest Du wissen?