Hat schon jemand Bafög überwiesen bekommen?

2 Antworten

Es ist noch nicht Ende des Monats. Das ist erst am Dienstag der Fall.

Aber solche Fragen gehören hier eigentlich auch nicht hin.

Frühestens Montag

Kommt die Bafög Nachzahlung früher?

Ich habe einen Bescheid bekommen, dass mein Bafög genehmigt ist. Darin steht, dass die Nachzahlung ggf. extra überwiesen wird. Kommt das jetzt erst am Ende vom Monat oder wird es separat früher überwiesen?

...zur Frage

BAföG - Erstantrag: Ich hab ein Bescheid bekommen, in der steht, dass eine Nachzahlung überwiesen wird/wurde, aber hab noch nichts erhalten // Sparkasse?

Anscheinend soll das BAföG doch immer am letzten Werktag eines Monats überwiesen werden oder irre ich mich da?

...zur Frage

Wann kommt das Bafög diesen Monat?

Hallo liebe Baföggemeinde, da heute der letzte Wertag vor den Feiertagen ist,sollte doch heute eigentlich das Bafög überwiesen sein! AM Montag den 31.Oktober und 1.November sind doch beides Feiertage und Bafög muss immer vor dem ersten eines Monats ausbezahlt werden! Warum ist es dann noch nicht da??

...zur Frage

Bis wann kann man Bafög-Antrag abgeben?

Ab dem ersten 1. Oktober beginnt das Studium. Wenn ich den Antrag in Oktober abgebe, bekomme ich dann das Geld für den Monat Oktober? Oder muss ich noch in diesem Monat abgeben, um das Geld für Oktober zu bekommen?

...zur Frage

bafög wann wird es überwiesen?

hallo ich habe am 14 november einen zettel bekommen wo drin stand das ich für den aktuellen zahlmonat mein geld überwiesen bekomme da steht abrechnungszeitraum 12.2016 bekomm ich das bafög jetzt am 30.11 oder erst am 30.12

...zur Frage

Geld am Feiertag auf Konto?

Bekomme immer am 1. Tag eine Monats "Taschengeld" überwiesen, jetzt ist das ja am Montag ein Feiertag. Bekomme ich das trotzdem am Montag oder dann erst am Dienstag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?