hat schon jeman Erfahrung mit der Handy Versicherung Sofortschutz.net gemacht?

4 Antworten

Ich denke Sofortschutz ist ein sehr gut und günstiger Handyversicherer. Ich würde vor dem Vertragsabschluss nur nochmal schauen ob andere Versicherungen vielleicht aktuell noch mehr Service bieten. Den Vergleich hier fand ich top:

www.handy-versichern.link/sofortschutz

Da ich mein neues Handy optimal schützen wollte, bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Versicherung bei sofortschutz.net gelandet. Die übersichtliche und nicht zu überladene Website ist mir direkt positiv aufgefallen.

Gut fand ich auch, dass die meistgenutzten Handys direkt auf der Startseite aufgeführt sind, wodurch ich nicht lange suchen musste. Restlos überzeugt hat mich dann der günstige Preis.

Schade finde ich, dass ich mich bei einer Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten sehr lange binden muss. Da diese lange Laufzeit für mich nicht direkt auf der Internetseite ersichtlich war und ich vor dem Kauf noch einmal sichergehen wollte, habe ich mich telefonisch über die Vertragsbedingungen rückversichert. Die Mitarbeiterin empfand ich dabei als sehr freundlich und hilfsbereit.

Der eigentliche Vertragsabschluss ging ruck zuck und ich erhielt innerhalb kürzester Zeit meinen Versicherungsschein per Mail zugeschickt. Wie das Schicksal so spielt hatte ich keine zwei Wochen später bereits einen Schadensfall.

Die Meldung war unkompliziert und die Abwicklung erfolgte zügig. Innerhabel von ein paar Tagen hatte ich mein Handy wieder komplett repariert zurück. Der Kundenservice war immer sehr hilfsbereit.

Kann die Sofortschutz Handyversicherung also nur empfehlen. Vor allem weil der Preis echt top ist. :)

Meiner Erfahrung nach (und der eines meiner Freunde) würde ich dir davon abraten. Die EWP Handyverischerung, die ich über sofortschutz.net abgeschlossen hatte sich bei einem Schaden geweigert für ihn aufzukommen. Und das bwohl laut Vertrag nichts war, warum dies hätte so sein müssen. Ich wurde nur mit einer kurzen und fehlerhaften E-Mail vertröstet, dass die Versicherung mir mein iPhone 4S nicht ersetzen wird. Zudem haben sie gleich meine 50€ Lederhülle einbehalten,aber nachdem es sich mir anbot, gegen kleinen Aufpreis bei meinem Mobilfunkanbieter, das iPhone5 zu holen, hielt ich es nicht für nötig rechtlich dagegen vorzugehen. Ich möchte euch hiertrotzdem davor warnen, diese MIESE ÜBERTEUERTE VERSICHERUNG ABZUSCHLIESSEN, sondern zu einer richtigen Versicherung, welche nicht nur für Handy und co. bwz. nur im Internet existiert zu gehen.

Ich habe eine andere wie ich persönlich finde, noch bessere handyversicherung für mich gefunden. Wenn du möchtest, klick hier und du kommst hier in mein gutefrage Profil rein. Dort schreibe ich diesen anderen Anbieter hin.

Handy Defekt- Bekomme ich von der Versicherung den Kaufwert, den das Gerät beim Kauf hatte oder den aktuellen?

Guten Tag.

Mein Handy (Samsung S7 Edge) ist defekt und ich hatte im Mai 2016 ne Versicherung abgeschlossen bei Friendsurance (mit 10% Selbstbeteiligung) abgeschlossen . Nun die Frage bekommen den Kaufwert den das Smartphone jetzt aktuell hat (ca 560) oder den es hatte als ich die Versicherung abgeschlossen habe (ca 750€).

Ich bedanke mich für sachliche Antworten.

PS.: Bitte nicht mit "Frag doch deine Versicherung" kommen

...zur Frage

Handy Versicherung bezahlen ohne Handy?

Heeey Leute ;)

ich habe eine Handy versicherung vor zwei Jahren abgeschlossen. Nun wollte ich diese kündigen und hab es getan, da das Handy verloren gegangen ist oder gestohlen wurde.

Nun erhielt ich Post das die Versicherung erst ab der nächsten Versicherungs Periode ausläuft und ich bis 2019 weiter zahlen soll.

Die frage ist jetzt, welche Rechte hab ich noch oder wie kann ich diese Versicherung Kündigen, da die mir das Handy nicht ersetzen werden.

Ich danke jeden schon mal jetzt, für die Zeit und Mühe :)

...zur Frage

suche Gute Handy Versicherung

frage oben such eine gute Handy Versicherung.. weis wer eine ?

...zur Frage

Handy Wasserschaden Versicherung?

Hallo ich war mit einem Kumpel im freibad und war aus dem wasser gekommen im wollte mein Handy nehmen.Grade wo ich das Handy in die Hand genommen habe hat mich mein Kumpel ins wasser geschupst...Nun geht mein Handy nicht mehr an dass soll ich da tun...Übernimmt das die versicherung ?Das Handy ist gebraucht gekauft und hat keine Versicherung und wir sind beide minderjährig...Danke

...zur Frage

Hat schon mal jemand Erfahrung mit der "assona-Laptop-Versicherung" gemacht!?!?

Hat schon mal jemand Erfahrung mit der "assona-Laptop-Versicherung" gemacht!?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?