Hat schon irgenwer Erfahrungen mit den Lidl-Kreuzfahrten gemacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über Lidl gebucht zwar noch nicht aber ich kenne die Kreuzfahrtgesellschaft. Die Lidl Kreuzfahrten werden von Costa Cruise durchgeführt. Eine Italienische Reederei, die die größte Europas ist. Ich habe eine Kreuzfahrt mit der Costa Mediteranea gemacht, Service, Kabinen, Essen und Ambiente waren top. Der Transfer vom Parkplatz zum Schiff und zurück war problemlos. Das Schiff ist sehr opulent ausgestattet mit Morano-Glas und viel italienischem Kitsch. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig hat man sich jedoch nach spätestens einen Tag daran gewöhnt. Die Ausflugsfahrten sind relativ teuer, und mit etwas Vorplanung und einem Reiseführer ist man besser aufgestellt wenn man die Sehenswürdigkeiten eigenständig erkundet. Ich habe keine der organisierten Touren mitgemacht, dieses rumgerenne in einer Gruppe liegt mir nicht so. Alles in allem sehr empfehlenswert und obwohl ich anfangs skeptisch über Kreuzfahrten war, bin ich jetzt ein Fan. Besonders erwähnenswert waren die abendlichen Shows die nichts mit diletantischen Cluburlaub Animateur+Urlauber Combos zu tun haben. Absolute Profis und auf einem extrem hohen Niveau, sehr gute Unterhaltung. Die Costa Linie ist uneingeschränkt empfehlenswert vor allem da alle Schiffe entweder Neu oder gerade Grundrenoviert wurden einfahc mal unter http://www.costakreuzfahrten.de nachschauen. Viel Spaß

bevor du über Lidl buchst, solltest du dir im klaren darüber sein, daß du nir mit callcentern sprichst, persönliche Beratung und Fragen stellen ist nicht drin! Wenn du Schiff und Reederei kennst ist alles gut, für Kreuzfahrt Neulinge eher nicht zu empfehlen.

Hallo!Eine Kreuzfahrt habe ich leider noch nicht mitgemacht.Aber ich habe von Bekannten gehört,die eine andere Reise über LIDL gebucht hatten,sie waren äußerst zufrieden.

Habe im Juni 2008 die Nilkreuzfahrt (5 Sterne, all inclusive) bei LIDL mitgemacht und bin voll begeistert. Einmalig im Preis-/Leistungsverhältnis.

Was möchtest Du wissen?