Hat Schokolade irgend einen Einfluss auf unsere Körper (Aussehen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja es ist Fett drinnen. Das hat natürlich Auswirkungen. Allerdings bezweifle ich stark, dass normaler Schokoladenkonsum (ein paar Stücke aller paar Tage) wirklich Einfluss auf zB die Haut hat. Außerdem hat Schokolade zur Folge, dass Endorphime (Glückshormone) ausgeschüttet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen positiven Einfluß hat der darin enthaltene Kakao auf unseren Körper. Kakao zählt zu den Superfoods. Er ist gut für den Darm und blutdrucksenkend. Allerdings bedarf es dazu nicht der "Verkleidung" als Schokolade. Suche mal im Internet nach "Kakao Einfluß auf Körper". Ich selbst liebe täglich das reine, nicht entölte Kakaopulver ausm Bioladen im Kaffee, gesüßt mit Stevia. Einfach köstlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute, die sich Schokolade gönnen, sehen meist glücklicher aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latricolore
14.03.2016, 23:47

Und sie sind reicher - Hüftgold ;-)

3

kommt wie bei allem auf die Menge an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Genuss von Schokolade macht glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja zuviel davon macht dick. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Menge/Konsum wird man rundlicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?