Hat Sarah Connor wirklich Untergewicht? Ab wann beginnt Untergewicht überhaupt?

...komplette Frage anzeigen wirklich Untergewicht? - (Musik, Gesundheit, Gewicht)

1 Antwort

warum ist Dir das denn so wichtig ? :-)

aber eine Zahl auf der Waage sagt nicht wirklich viel über den tatsächlichen Körperfettanteil aus. Das verstehen viele gar nicht. Eine schöne Figur, die straff ist, wo nix hängt, erhalte ich nur, wenn ich die Muskulatur unter dem Fettgewebe aufbaue. Muskeln sind schwerer als Fett. Also könnte z. B eine Frau, die 1.,78 groß ist und 60 kg wiegt trotzdem eine wabbelige Haut haben, was gar nicht schön aussieht. Eine andere Frau wiegt mehr, bei derselben Größe, da sie mehr Muskeln hat, sieht aber trotzdem schlanker und geformter aus. Daher ist es doch völlig egal, wie viel die Dame wiegt. Aber zu Deiner Frage, so dünne finde ich jetzt 60 kg bei 1,78 auch nicht! Könnte schon sein, dass sie soviel wiegt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nightfly98
05.01.2016, 17:58

Echt? Sind 60kg bei 1,78 nicht ziemlich wenig?

0

Was möchtest Du wissen?