Hat Sarah Connor wirklich Untergewicht? Ab wann beginnt Untergewicht überhaupt?

wirklich Untergewicht? - (Musik, Gesundheit, Gewicht)

1 Antwort

warum ist Dir das denn so wichtig ? :-)

aber eine Zahl auf der Waage sagt nicht wirklich viel über den tatsächlichen Körperfettanteil aus. Das verstehen viele gar nicht. Eine schöne Figur, die straff ist, wo nix hängt, erhalte ich nur, wenn ich die Muskulatur unter dem Fettgewebe aufbaue. Muskeln sind schwerer als Fett. Also könnte z. B eine Frau, die 1.,78 groß ist und 60 kg wiegt trotzdem eine wabbelige Haut haben, was gar nicht schön aussieht. Eine andere Frau wiegt mehr, bei derselben Größe, da sie mehr Muskeln hat, sieht aber trotzdem schlanker und geformter aus. Daher ist es doch völlig egal, wie viel die Dame wiegt. Aber zu Deiner Frage, so dünne finde ich jetzt 60 kg bei 1,78 auch nicht! Könnte schon sein, dass sie soviel wiegt. LG

Echt? Sind 60kg bei 1,78 nicht ziemlich wenig?

0
@nightfly98

doch schon. Aber schau doch mal selbst auf einer Seite für BMI Rechner. Habe versucht den Link zu kopieren, aber es klappt nicht.

Kannst Du bei Google eingeben BMI Rechner und dann findest Du eine Seite, auch mit Erklärungen.

0

Ab wann findet ihr jemanden dick?

Ich war letzte Woche mit meinem Freund auf einem Open Air Konzert von Sarah Connor. Und da meinte er plötzlich, dass sie ganz schön dick geworden wäre. Ich konnte ihn da gar nicht verstehen, denn ich finde mit 36 hat sie immer noch eine gute Figur. Was meint ihr? (habe auch Fotos von dem Konzert dabei :-) )

Deshalb die Frage, ab wann findet ihr jemanden dick??

...zur Frage

Wie kann ich schnell & viel zunehmen?

Hallo, Ich bin untergewichtig (W/13, 150cm, ca 34kg) und will zunehmen! Mein Traumgewicht wäre so 44 kg! Aber EGAL WAS ICH ESSE ich werde einfach nicht dicker! Ich esse MINDESTENS 6 - 7 mal am Tag, immer große Mahlzeiten, darunter auch mit vielen Kalorien! Und auch naschen bringt nichts! Ich nasche sehr gerne und oft, aber ich bleibe einfach immer so dünn😩

Was mich am meisten an der Sache stört ist, dass ich täglich doofe Kommentare abbekomme wie

„bist du magersüchtig“

„für mich siehst du magersüchtig aus“

„wie schaffst du es nur so dünn zu bleiben“

„ich finde deine Figur einfach nur ekelig“

„Iss mal was“

„du bist soooooo dünn“

“Gibt dir deine Mutter nichts zu essen?!“

„Du bist ein Zahnstocher“

„Meine Arme sind so dick wie deine Oberschenkel“

UND DAS MACHT MICH INNERLICH SOOO FERTIG!! ICH LEIDE TOTAL DARUNTER!😭😭 Und dann immer dieses ewige und lächerliche Erklären „Ich kann ja auch nichts dafür, ich esse immer ur viel aber irgendwie werde ich nicht dicker“ Und dann glauben mir die meisten eh nicht und sagen „jAjajaja das sagen sie alle“

Bitte helft mir, es wird doch irgendeinen weg geben, richtig zunehmen zu können!! Ich bin mit meinen Kräften schon am Ende😭

...zur Frage

Hat sie wirklich eine Diät nötig?

Sarah Connor macht scheinbar im Moment Urlaub und in einem Promi-Magazin wurden jetzt viele Urlaubsfotos von ihr veröffentlicht. Sie scheint darauf viel Sport zu machen und es wurde von einer Diät geredet. Aber hat sie wirklich eine Diät nötig? Oder findet ihr nicht, dass ihre Figur für eine mehrfache Mutter in Ordnung ist? (Eines der vielen Fotos habe ich dazu geladen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?