Hat Samsung eine Unternehmensphilosophie?

1 Antwort

Ist der Begriff "propagieren" heutzutage noch zu negativ konnotiert, um diesen in einer Bewerbung unterzubringen?

Dabei geht es um die Unternehmensphilosophie, welches eben jenes Unternehmen auf seiner Internetpräsenz "propagiert". Was der Begriff genau bedeutet ist mir klar. Es geht mir lediglich darum, ob Gefahr besteht, dass der Personaler diesen in den falschen Hals bekommt ;D

...zur Frage

Kann man die Samsung S8 Kamera verbessern im System mit einer App von Samsung?

Samsung S8

...zur Frage

Welches Samsung Handy soll ich nehmen?

Ich weiß nicht welches Handy besser ist!

Samsung Galaxie Pocket Samsung Galaxie Pocket Neo Samsung Galaxie Pocket 2 Samsung Galaxie Pocket Plus Samsung Galaxie Star

Bitte helft mir weiter!

...zur Frage

iPhone6/7 oder Samsung S8?

Soll ich das iPhone 6 oder 7 holen, oder das Samsung Galaxy S8? Und kann man auch ein iPhone holen wenn man einen Laptop von Samsung hat?

...zur Frage

Unternehmensleitbild, Unternehmensphilosophie, Corporate Identity

Hallo, kennt jemand simple Erklärungen für die Begriffe: Unternehmensleitbild, Unternehmensphilosophie, Corporate Identity? Am besten noch mit Beispielen aus dem Alltag und einem bekannten Unternehmen, denn ich muss für die Schule Kurzreferate vorbereiten und das sind die Themen und die verlangten Inhalte...

Vielen Dank schonmal im voraus.. Floh89

...zur Frage

Braucht man für die Samsung Gear VR das Samsung Galaxy S7 bzw. das S7Edge?

Hey erstmal! Ich wollte fragen, ob man für die Samsung Gear VR das Samsung Galaxy S7 bzw. das S7Edge braucht (Ich habe das Samsung Galaxy A5).

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?