hat russland einen filmindustrie,und wo bekommt man russische filme mit deutscher synchro her?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

...weil in den usa gibts hollywood ,in indien bollywood...
aber in russland

Mosfilm, Lenfilm

Es gibt jede Menge russische Filme, die gut sind.

Es ist natürlich immer Geschmakssache, was für  Genre.

z.B.

Märchen, noch aus sowjetischen Zeiten

"Paragraph 78"

Richtig guter russisch-ukrainischer Film mit knallharter Action und richtig guten Stunts und Kämpfen. Er spielt in der näheren Zukunft und nimmt deswegen auch weniger Bezug auf Russland, die USA oder sonst wen. (ist jetzt aber kein Sci-Fi oder so) Es geht um die Menschen, nicht um Machtverhältnisse und Propaganda.

https://www.amazon.de/Paragraph-78-Das-Spiel-Todes/dp/B003JKWC4U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1484918521&sr=8-1&keywords=paragraph+78

Scheinbar gibt es da noch einen ersten Teil von, welcher aber augenscheinlich nicht ins Deutsche übersetzt wurde und nur schwer erhältlich ist. Der erste Teil ist wohl mehr Kriegsfilm als irgendwas, während der zweite Teil, von dem ich ja eigentlich spreche vielleicht mehr so eine Art Thriller ist. 

So oder so sehr, sehr sehenswert. Action, sympathische Charaktere, Drama, alles dabei.

Kein Film und auch nicht synchronisiert Mein Lieblingsclip (leider nur Wahlpropaganda vor der letzten Wahl 2012)

Die Braut am Ende: "Путин - молодец"  (etwa: Putin ist ein cooler Bursche) statt "Puttin' on the Ritz" (Original von Irving Berlin)

Vin dieser Sorte gibt es jede Menge in Russland und vieles ist echt gut gemacht! Vergleichbares kann man im "Westen" nur selten sehen.

Tarkowski war ein international berühmter russischer Regiseur von berühmten Filmen wie Solaris oder Stalker.

Was möchtest Du wissen?