Hat rote Beete aus dem Glas viele Kalorien?

1 Antwort

Eher nicht, es wird allerdings ein bisschen Zucker zugesetzt. Ich schätze mal, nicht mehr als 50 / 100g, aber vielleicht weiß das Netz das besser ;-) Anell

nach dem rote beeten verzehr schock!

ich habe heute mittag um 14 uhr ungefähr ein glas rote beete gegessen die flüssigkeit auch ausgetrunken ...ungefähr 90 minuten bis 2 stunden danach und habe ein riesens chock bekommen ich dachte ich scheide blut aus aber dann dachte ich an die rote beete aber kann das die rote beete überhaupt gewesen sein ist das nciht eine viel zu kruze zeit zum verdauen??

...zur Frage

Ernährungsfrage wegen trainieren?

Ich bin 17 Jahre alt, Männlich und habe praktisch kein Fett an meinem Körper obwohl ich mich total fettig ernähre, durch meine sportlichen aktivitäten bin ich schon ganz gut gebaut. Meine frage ist nun, da sich das fett eh nicht anlagert, würde es überhaupt sinn machen an eine ernährungsumstellung zu denken? Kann ich einen schnelleren Muskelaufbau herbeiführen wenn ich mich besser ernähre? Eiweiße esse ich jetzt schon mehr als genug.

...zur Frage

Wie lange hält sich rote Beete im Glas, nachdem man dieses geöffnet hat?

...zur Frage

Rote Beete - Rot oranger Urin

Hallo zusammen :)

ich habe zum Abendessen Rote Beete Salat gegessen und danach Sport gemacht und viel getrunken. Kann es sein, dass sich mein Urin daher Rot Orange färbt? geht das so schnell?

Viele Dank :)

...zur Frage

Rote Beete Fleck auf dem Teppich

Mir ist gerade ein Rote Beete Glas auf dem Teppichboden ausgelaufen. Hab schon mit dem Staubsauger gesaugt, was kann ich noch tun, um den Fleck rauszubekommen.

...zur Frage

Rote Beete im Glas verarbeiten?

Ich habe 3 Gläser min eingelegten roter Beete aber ich hab keine Ahnung wie ich sie verarbeiten soll ... hat jemand Ideen bzw Rezepte, wo man die gut verarbeiten kann, vor allem wenn sie nicht frisch sondern eben im Glas ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?