Hat Ronaldo das Freistoß schießen verlernt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Phasen, wo auch die besten Fußballer mal einen Ausrutscher haben, dass kann auch einem Ronaldo passieren. Das verschießen hat er wahrscheinlich nicht verlernt, dafür ist er schon zu lange beim Fußball dabei. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal, denn auch Fußball Profis sind nur Menschen und machen Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Superstars lassen mal nach, sie haben eine goldene Phase und dann lassen sie nach. Ronaldo schießt jetzt oft daneben , weil er vielleicht Probleme hat und Geld hat er genug und er hatte seine Zeit als Star und nimmt es vielleicht auch nicht mehr so genau und denkt seine Karriere endet bald und es kommen wieder jüngere Spieler nach und er kann dann auch als Trainer arbeiten und wird immer genug Geld haben, denn sein Ruhm hat immer noch Bestand. Also er geht bei Real jetzt gemütlich seinem Ruhestand zu und ist eben älter und nicht mehr so fit zb hat Rooney auch nachgelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harryyyyyyyyyyy
23.10.2016, 21:50

Spielerisch ist Ronaldo für mich immer schon der beste, nur seine Freistöße verstehe ich nicht, naja..

0
Kommentar von TobsterMRT
24.10.2016, 00:41

Ronaldo ist top fit und kann logger noch 5 Jahre auf top niveau spielen

0

Naja 1. er wird auch älter, 2. jeder denkt er MUSS jeden Freistoß machen, desswegen fällt es viel mehr auf wenn er einen nicht macht und 3.  Erfolg tut niemand gut, es entsteht nur Druck ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ihn an !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?