Hat rindergulasch in etwas rotweinsoße , 2 klöße und rotkohl viele kalorien?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kannst Du beruhigt essen. Es kommt nicht nur auf die Kalorien an, sondern auch auf die Menge! Rind ist meist recht mageres Fleisch, wenn die Soße nun nicht noch mit Sahne verfeinert wurde, ist da nicht soooo viel Fett dran.

Ich sage es mal so! Das hat ungefähr 600-700 Kcal und die empfohlene Tagesmenge ist 2000! Da kannst du es ja ins Verhältnis setzen!

1 normale Portion davon ca. 700 kcal; eine grosse "Männer-Portion" eher 1.000 kcal

Schmeckt gut !!!

ChezOvida 24.10.2010, 15:50

@Bernstorffi da gebe ich dir recht...schmeckt lecker....

0

Alles was Spaß macht ist entweder teuer oder macht dick. Mir ist das Wasser schon beim Lesen im Mund zusammengelaufen, also wird das sicher viele Kalorien haben xD

Bist du denn in Behandlung? Deinen Fragen nach zu urteilen, dreht sich ja wirklich alles nur um's Zunehmen. Und wie alt bist Du denn?

paulimaus 24.10.2010, 13:13

ich bin 15

0
malice0811 24.10.2010, 13:16
@paulimaus

Du hast meine Frage nicht beantwortet, ob Du in Behandlung bist. Eine solche Einstellung zum Essen wird Dein Leben nämlich mehr und mehr beeinträchtigen und Dir jeglichen Spass daran nehmen.

0

Leichte Kost ist das nicht gerade. Aber gönn es dir. Köstlich!!

ist doch egal, man kann es auch übertreiben, lass es dir schmecken

Wäre mir wurscht, hauptsache es schmeckt!

Bestimmt,aber Hauptsache,es schmeckt.

Was möchtest Du wissen?