Hat rengar einen hohen grundschaden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall! Besonders im ,, Low-Elo Bereich " empfehle ich Rengar! Die haben oft keine Ahnung wie man sein ,, One-Shot Potential " im late Game stoppen kann. Des Weiteren hat er sehr gute Ganks, besonders wenn man die E trifft, wenn man die 5 Strikes hat :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goetterspeise0
15.04.2016, 14:37

ich kenn mich schon mit rengo aus 80k ^^ hatte das nur dummer Weise vergessen weiß auch nicht wie das passieren konnte :)

0
Kommentar von ClashHelfer
15.04.2016, 16:32

Rengar im "Low-Elo Bereich" ist genauso nutzlos wenn derjenige ihn nicht spielen kann.

0

Schau einfach auf Champion.gg da kannst du das bei allen champs nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?