Hat Rasieren was mit Gruppenzwang zu tun?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

nein, bei mir ist es z.B. aus beruflichen Gründen so, daß ich mich jeden morgen rasiere, weil ich eben gepflegt aussehen muß. Und wenn ich mal länger frei habe, rasiere ich mich nach spätestens 2 Wochen wieder, weil mir die Barthaare sonst im Weg sind beim Essen. Das hat also bei mir einen rein praktischen Nutzen und nichts mit anderen zu tun.

MarliAngel 21.10.2012, 13:00

Danke für deine Antwort, aber ich meinte jetzt eigentlich nicht die Bartrasur...!

0
DerTroll 21.10.2012, 13:52
@MarliAngel

ok, aber an anderen Körperstellen rasier ich mich nicht und werde es ganz sicher auch nicht tun, selbst wenn es der Rest der Welt tut.

0
MarliAngel 21.10.2012, 15:34
@DerTroll

Das ist echt cool und selbstbewusst von dir!Du bist sicher ein attraktiver Mann!

0
Nein

Nein. Viele Menschen tragen Bart oder ander Haare, das kommt einzig auf die eigene Wünsche, vorstellungen an und vlt noch ein bischen auf das selbstwertgefühl.

meiner meinung nach nicht..die meisten leute empfinden es einfach als hygienischer .muss doch jeder selber wissen,ob er es macht oder nicht :)

Nein

kommt ganz darauf an was du Rasieren willst...

Was möchtest Du wissen?