Hat Raúl von Sunrise Avenue Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo France04,

ich kann Dir versichern, das @raulhasnoinsta der Instagram-Account von Raul ist, den Samu, aus Spaß für ihn, eröffnet hat, da Raul von den Fans mit #raulhasnoinsta oder #raulhasnoinstagram verlinkt wurde, weil er keinen Account hatte.

Leider ist es von Instagram noch nicht bestätigt worden.

An den Hashtags und dem ersten Post kann man sehen, das Samu der Eröffner ist... ;-)

raulhasnoinsta #sunrise10 #2016 #firstpost #isitreallyme #letsseewhathappens #goodluck. Yes this is my unofficially official instagram-profile. It can be confirmed by @hapahaber

Übersetzung für die, die kein Englisch können:

#sunrise10 #2016 #ersterpost #binicheswirklich #malsehenwaspassiert #vielglück. Ja das ist mein inoffizielles offizielles Instagram-Profil. Es kann von @hapahaber bestätigt werden.

Der Account wurde unter Anderem von mikkoensio (Mikko Saukkonen), rickriku (Riku Rajamaa), deren Accounts übrigens auch noch nicht bestätigt wurden, den offiziellen Accounts von Sunrise Avenue und Hapahaber abonniert.

LG

@raulhasnoinsta

Aber der Name sagt doch schon alles aud

0

Und dahinter ist doch auch kein hacken

0