Hat Putin wirklich 40 milliarden us dollar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage wurde hier schon des öfteren gestellt und ebenso oft beantwortet. Noch einmal:

„Nein, in unserer Datenbank gibt es keine Informationen zu Putin“,
sagte
Drew Sullivan, Gründer des Organized Crime and Corruption Reporting
Project (OCCRP), einer Organisation, die auch die Daten der Panama
Papers ausgewertet hat.

In Putins Eigentum befinden sich ein
15 Hektar großes Grundstück, eine 77-Quadratmeter-Wohnung, eine 18
Quadratmeter große Garage sowie eine 153-Quadratmeter-Wohnung mit einem
18 Quadratmeter großen Abstellplatz.

Zu seinen Mobilien gehören ein
Wolga GAZ M-21 und ein Wolga GAZ M-21-R, ein Geländefahrzeug Lada Niva und ein
Skif-Autoanhänger.

_____________________________________________________

Den nicht genannten Rest kannst du unter "Lüge und Spekulation" mit der Absicht der Diskreditierung abhaken.

Im Net grassieren so viele unterschiedliche Angaben über seinen Reichtum, die in letzter Zeit immer abstruser geworden sind und schon lange von denkenden und die Ereignisse verfolgenden Menschen nicht mehr für voll genommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?