Hat Putin eine Frau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

er hatte 30 jahre lang eine frau die sich 2013 von ihm trennte, da sie fand er fände die politik bzw. seinen beruf wichtiger als seine frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huckebein3 07.09.2016, 15:34

Deine Antwort hat zwar in großem Maßstab kaum eine Bedeutung, ist jedoch symptomatisch für das Entstehen von Spekulationen und Lügen.

Wieso?
Hat Putins Ex-Frau dir persönlich erzählt, dass ihm seine Politik wichtiger war als seine Frau?

Putins statement dazu lt. Spiegel:

"Das war unser beider Entscheidung, unsere Ehe ist beendet", hatte der russische Präsident gesagt.


0
C0r3bl00d 08.09.2016, 11:23
@Huckebein3

steht so auf wikipedia aber ein bisschen anders...

außerdem, welcher präsident würde nicht sagen, es wäre beider entscheidung? stichwort: Stolz. 

0

Was möchtest Du wissen?