Hat PS3 auch einen Blu-ray Player?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 90%
nein 9%
nur bestimmte 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja du kannst damit Bluerays abspielen!

Ja

Sogar jedes einzelne Spiel ist eine Blueray disc ^^

nein

ein bluray laufwerk kann keine blurays lesen, du musst erst deine ps3 hacken damit das geht (vorsicht sarkasmus)

klar kann die Ps3 blurays abspielen und falls das sakasmus war versteh ich nicht warum du für nein gevotest hast

0
@Werbinichh

ok, du landest schonmal auf meiner liste. die liste der leute die nicht wissen was sarkasmus ist.

0