Hat Pro7 noch die rechte auf Big Bang Theory?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Pro7 zeigt ab heute wieder die erste Staffel von der Big Bang Theory, weil die dritte Staffel zu Ende war, die Einschaltquoten aber so gut waren, dass man diese versucht mit der Wiederholung der alten Folgen halten zu können. Sobald die vierte Staffel fertig zum Senden ist, wird sie auch bei Pro7 gezeigt. Das kann aber noch was dauern. Schätzungsweise denke ich mal, dass es diesen Herbst soweit sein wird.

AkiraAsakura 14.06.2011, 23:24

Ja so habe ich mir das auch gedacht. Aber warum der Hinweis darauf das Pro7 keine Informationen über Rechteinhaber und Produktplatzierung hat. Hört sich für mich so an als hätten die die Rechte nicht mehr und wüssten auch nicht wer sie jetzt hat.

0

Was möchtest Du wissen?