Hat Portugal verschiedene Völker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Portugal Festland haben auch schon vor der 12 Jahrhundert verschiedene Bevölkerung dort gewohnt wie Römer, Kelten, Mauren etc... als im 12 Jahrhundert Portugal gegründet worden ist, haben noch die Mauren dort gelebt, bis sie weggeschickt worden sind von den Portugiesen. Aber sie haben bis heute Spüren hinterlassen, wie z. B alle portugiesischer Worte, die mit AL anfangen, wie Algarve sind maurische Worte. Heutezutage leben im Festland hauptsächlich Angolaner, Mozambikaner, Leute aus Cabo Verde und Brasilien.

Madeira war von Sklaven, Mauren und Portugiesen besiedelt worden. Danach sind die Engländer und Franzosen dazu gekommen. Mehr Informationen über Madeiras Geschichte findest du hier: http://www.madeirasol.com/de/geschichte-vom-madeira.html

Eigentlich findet man dort Menschen aus allen Ecken der Welt. Wahrscheinlich wie in den meisten Ländern auch. Glaube, das sind die am meisten vertreten - in der Reihenfolge: Brasilianer - Ukrainer - Kap Verdianer - Rumäner - Angolaner - Guineer - Mozambikaner - Inder - Engländer - Chinesen - Santomenser - Moldawier - Marokkaner - Spanier.

Im jeden land gibts verschiedene völker

Ja und welche? Vielen Dank

0

kostenloses Power Point Programm für Referat?

Ich soll für meinen English Kurs ein 10min Power Point Referat halten. Das Problem ist,dass ich kein passendes Programm habe und nicht für ein einmaliges Referat ein Programm kaufen möchte.

Danke im vor raus.

...zur Frage

IST PORTUGAL WICHTIG FÜR EUROPA? UND WIESO?

Ja... Frage steht oben.. Muss halt ein referat über portugal halten wo ich mich unter anderem mit diesem thema beschäfigen soll.. Da ich es aber überhaupt nicht hinbekomme und verstehe bitte icch hier um eure Hilfe. Ich Bedanke mit schonmal für antworten MfG Timi113

...zur Frage

Referatthema für die 12. Klasse nach 1945?

Ich brauch dringend ein Thema für mein Geschichts Referat. Ich bin in der 12ten Klasse und muss ein Referat über Themen der Nachkriegszeit halten. Doch welche Themen sind spannend. Und über welche kann man viel erzählen? Möglichst kein einfaches Thema.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Powerpoint Referat über " Verschiedene Bakterien "

Ich weis nicht wo ich anfangen soll, ich finde auch nichts passendes im internet. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

ich brauch tipps, wie man ein Referat gut vorträgt (thema Erdbeere)

Ich brauch Tipps wie man ein Referat hält. Ich muss nach den Ferien ein Referat über die Erdbeere halten (wo sie angebaut wird...) und ich brauch Tipps wie ich das richtig vorstellen kann

...zur Frage

Gibt es in verschiedenen Länder verschiedene Blutgruppen?

Ich soll ein Bio-Referat über Blutgruppen in anderen Ländern halten, doch auf 'Google' finde ich nichts passendes. Könnte mir bitte jemand weiterhalfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?