Hat Portugal den titel europameister 2016 verdient, begründen wieso oder wieso nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist eh egal, danach frägt bald niemand mehr ob verdient oder nicht! Sie sind Europameister und dass ist entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fang doch mal an, ich höre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GurkeChargeur7
26.09.2016, 23:48

Also glück eher nicht den sie haben so gespielt wie es sein sollt das war die taktik

0

Nein haben sie nicht, sie haben einfach glück gehabt. Viele ihrer spiele waren sowas von schlecht ,wie gesagt sie hatten glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonis1
26.09.2016, 23:42

Aber wenn die Gegner zu dumm sind Tore zu schießen ist es halt so.

0

Was möchtest Du wissen?