Hat Photoscape einen Virus?

2 Antworten

Natürlich kann ein Download von einer unseriösen Quelle immer Malware oder Adware enthalten. Generell zu behaupten, Photoscape (oder sonst ein Programm) enthielte einen "Virus", ist natürlich Blödsinn.

Chip, Computerbild und die von Softonic

Chip verwendet oft Downloader mit Adware, Softonic ebenso. Am zuverlässigsten neben dem Hersteller selbst ist noch Heise.de.

Ok, danke.

0

Autotune Kostenlos ohne Virus Downloaden?

Ich habe ein paar Videos gesehen, wo GSnap drin vorkam, und die User gesagt haben, man soll es sich Kostenlos Runterladen.

Ist es denn Virenfrei? Ich weiß nicht ob mein Antiviren Programm Gut genug ist, einen Virus zu Blocken.

Ich muss 100% Wissen ob ich es ohne Bedenken Runterladen kann, Freue mich auf Antworten.

Danke im Vorraus, RikaChanFan Nipa~

...zur Frage

beim Installieren von JDownloader hat Avira einen virus erkannt?

Hallo :D

Ich wollte grad JDownloader von Chip downloaden und das habe ich auch getan. Beim installieren hat Avira einen Virus erkannt. Ist es wirklich ein virus?

...zur Frage

Wo kann man die Sims 4 kostenlos herunterladen legal und virenfrei?

Im Internet findet man schon Seiten nur ich hab Angst einen Virus zu bekommen :// Weis jemand eine Seite wo das LEGAL und VIRENFREI geht oder ob das überhaupt geht? Bitte die Vollversion!

...zur Frage

TOTAL AV DER ULTIMATIVE ANTIVIRUS 2018 Erfahrungen?

Hallo zusammen

hat einer zufällig erfahrung mit den Viren Programm

TOTAL AV DER ULTIMATIVE ANTIVIRUS 2018

https://www.totalav.com/free-download

wenn ja wie ist es so :D

mit freundlichen grüßen KiritoAsna

...zur Frage

Wie kann ich GeoGebra richtig installieren?

Ich Versuche die ganze Zeit GeoGebra zu installieren, aber es wird immer die falsche version installiert... ich hab schon auf der webseite selber, bei chip, bei computerbild und bei softonic das programm runtergeladen als desktop version, aber immer wird die portable version, die die menüleiste nicht oben hat, installiert. Wie schaffe ich es, die Richtige version zu installieren, wo ich auch OBEN die Menüleiste habe, und nicht komplett ohne Einstellungen auskommen muss und mit einer Menüleiste links, die fast nichts beinhaltet... Ich hab einen ASUS F75A Laptop mit windows 10

...zur Frage

Ist Emuparadise virenfrei?

Die meisten sagen, dass Emuparadise eine der besten und vertrauenswürdigsten Seiten für Roms ist. Aber ich hab trotzdem Angst vor einem Virus, da mein PC neu ist.. Wisst ihr, ob die Seite wirklich sicher ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?