hat perla aus "spongebob schwammkopf" eigentlich eine mutter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh davon aus das sie Adoptiert wurde.

Also ja. 1 Mutter und mindestens 2 Väter. Aber bekannt ist nur die Krabbe.

Spongepedia sagt folgendes: Vermutlich ist Perla adoptiert oder ihre Mutter war ebenfalls ein Pottwal. (in der Episode Ausverkauf sagt Mr. Krabs: „Heilige Walfischmutter von Perla“ und in der Episode Die Kuschel-Krabbe meint Mr. Krabs wie sie das seinem eigenen Fleisch und Blut antun konnten.)

In der Folge "Ausverkauft" in der Mr. Krabbs die Krosse Krabbe verkauft gibt er diesen Spruch von sich : " Heilige Walfischmutter von Perla " --- desswegen gehe ich schwer davon aus das Perlas Mutter auch ein Wal ist !