Hat PayPal eine Support E-mail Adresse?

1 Antwort

SCHICKT PAYPAL MEINE ADRESSE WEITER?

Hey leutz eine frage ich möchte was kaufen bei ein online shop (http://hamstore.bigcartel.com) nur doof ist das ich mich da garnicht anmelden muss? wie wissen die dann meine adresse? schickt paypal meine adresse den anbieter wo ich was kaufe hin?

...zur Frage

Paypal Support Persönlich über Email?

Hi!

Antwortet das Paypal-Team persönlich, wenn man über eine Email sie fragt? Ich hab nämlich gleich eine "automatische" Antwort bekommen, wo mögliche Problemlösungen aufgezählt werden. Meldet sich trotzdem ein Angestellter oder muss ich sie dann anrufen? Vielleicht kann mir jemand auch von euch bei meinem Problem helfen...

...zur Frage

PayPal Betrug Geld zurückfordern?

Hey ich wollte mir einen Minecraft Account kaufen. Per Skype haben wir alles besprochen dann sollte ich ihm 50€ überweisen und danach wollte er mir die Account Daten geben, doch er hat mich blockiert und ich konnte kein Kontakt mehr herstellen. Ich war schon auf der PayPal Seite da stand man kann das Geld nicht zurück fordern wenn es sich um Digitale Download etc. handelt. Was kann ich tun?

Ich habe auch seine Handynummer hilft mir das irgendwie?

...zur Frage

Applike Paypal Problem?

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem.
Ich habe mich mit meinem applike Account angemeldet und wollte nun nun 10 Euro auf mein Paypal Account angeben.
Dann habe ich meine Paypal Adresse angegeben und da steht jemand verwendet bereits diese Mail. (Mein alter Account in dem ich nicht mehr rein komme)

Ist es möglich es irgend wie zu ändern ?

Habe den Support angeschrieben aber die Antworten nicht.

...zur Frage

Gefälschte PayPal E-Mail?

Guten Tag, ich möchte Geld von meinem PayPal-Konto auf mein Bankkonto überweisen. Nach der E-Mail mit dem Betreff "Wir haben Ihren Abbuchungsauftrag erhalten" kam noch eine E-Mail "Der Betrag wird auf Ihr Bankkonto abgebucht". Beide E-Mails sind jedoch im Gegensatz zu den vorhergehenden von service@paypal.com und nicht service@paypal.de. In der letzten E-Mail steht auch, dass ich mich bei Problemen an meine Bank wenden soll und nicht an PayPal, was allerdings im Gegensatz zur Aussage von PayPal auf https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ543 steht. Signiert wurden die E-Mails von paypal.com. Sind diese Mails wirklich von PayPal? Mit freundlichen Grüßen, Nils K.

...zur Frage

Habe bei Paypal ausversehen eine zahlung an eine falsche email adresse gesendet?

undzwar habe ich das Geld an eine email adresse mit der Endung outlook.de gesendet welche es garnicht gibt und nicht an outllok.com. Der Fehler liegt jedoch nicht an mir, da der Verkäufer mir die email adresse mit der endung outlook.de gegeben hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?