Hat Paranormal Activeti einen echten Hintergrundgedanken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ist alles echt bei Peronamol Activeti.

Sieht man ja schon an der Drehart mit so Video und so. So wie bei Klofervielht und Plerfitsch.

Und da sind ja auch gar keine bekannten Schauspieler dabei, nur echte Darsteller eben, die das auch gefilmt haben. Und im Abspann, die Leute, die gibt´s gar nicht in echt, die stehen da nur so.

Und überhaupt ist das alles so passiert, weils ja so wie live ins Kino oder auf DVD übertragen wird, wie die Nachrichten, nur halt nicht über RTL sondern DVD. Und das ist auch der echte Hintergrundgedanken.

; D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist mal eine Situation so ähnlich passiert, und zu dieser einen Situation wurde dann eben viel dazu "gedichtet" Außerdem wird das auch viel mit Einbildung zu tun haben, man kann sich mit dem Glauben an Geister ziemlich verrückt machen, und so werden dann Sachen erzählt die so gar nicht stimmen und dann in den Film rein kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht doch schon an der Drehart, das es sich um selbstgemachte Aufnahmen handelt, also alles echt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muusic1
09.03.2014, 13:42

Das ist doch absichtlich so gemacht, dass die Zuschauer das für echte Aufnahmen halten, und falls die betroffenen Personen tatsächlich solche Videoaufnahmen gemacht haben sind die im Film garantiert nicht die originalen :D

0

Nein ^^ nicht in dem Maß.

Das ist eher ne verdammt gute Marketing idee gewesen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das weiß keiner .. Es ist eine riesige Diskussion ... ich habe das auch schon gehört weiß aber nicht was ich glauben soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?