hat overwatch (blizzard) eine kd ratio weil ich keinen bock immer danach schlecht gelaunt zu sein wenn ich mal eine schlechte runde habe?

1 Antwort

Nein! Zumindest in der Beta konnte man das nirgendwo sehen.

4

ok gut

0

Blizzard/Battle.net. Spieler in deiner Nähe - Wann angezeigt?

Hey, wonach genau richtet sich diese Anzeige?

Leute im selben Wlan/Lan?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Blizzard 'Deine Fähigkeit zu posten wurde deaktiviert' beim Overwatch Forum warum?

Als ich etwas im Forum fragen wolte (Das erste mal) stand dort Deine Fähigkeit zu posten wurde deaktiviert' Warum? Vllt. kann ja einer von euch mir Weiter Helfen.

...zur Frage

Battle.net Guthabenkarte an der Tankstelle?

Hey,

ich wollte Fragen, ob es Battle.net Guthabenkarten an der Tankstelle gibt

Danke für die Antwort. :)

...zur Frage

Overwatch Ban . Kann nicht mehr traden?

Hey, Habe letztens auf meinem Account einen 5 Wöchigen Overwatch ban bekommen wegen trolling ( bevor ihr mich anpöbelt und so. Hatten so ein kleines kind im team was nur trollt. dann killt man es auch zweimal und geht afk und bekommt nen ban. btw fu*k cs go. und die ganzen hacker die man mittlerweile jede 2 runde trifft, bekommen nach 2 Monaten immer noch keinen Ban. Hab ein spiel gedownloaded mit spin bot hacker. vor 2 monaten. hat immer noch kein ban ) naja zurück zum thema. Ich habe auf bitskins ganz schön viele skins gekauft auf dem acc wo ich denn ban habe. aber ich kann sie nun nicht traden wegen dem ban. was kann ich jetzt machen ? Hat valve überhaupt das recht mir meine skins sozusagen zu verbieten. hab ja dafür echt geld bezahlt. glaub nicht. kann ich die irgendwie verklagen oder so ? Oder gibts ne andere möglichkeit.

btw.heult nicht wegen mein rechtschreibung und so. hab kein bock alles richtig zu schreiben. danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Battle.net Land ändern?

Heyho,

Ich hab mir vor gut 2 Wochen Overwatch gekauft und somit meinen alten Battle.net Account wieder "aktiviert". Da ich mir dann gleich darauf noch Loot Boxen im Wert von 35 Euro mit der Kreditkarte meiner Mutter gekauft habe ( sie weiß das) , ist mir aufgefallen das die Preise in Pfund da stehen. Hab mir aber trotzdem die Lootboxen gekauft. Später meinte meine Mutter dann zu mir, dass das mehr als 35 Euro gekostet hat, da der Wechselkurs irgendwie anders war. In meinem Battle.net Accountdaten steht auch das ich angeblich in Großbritannien wohne. Damit ich aber das Land ändern kann muss ich denen von Battle.net einen Scan von meinen Ausweiß schicken. Mein Problem ist nur folgendes: Soll ich denen meinen Ausweiß schicken? Da ich noch nicht 18 bin und bedenken habe das die irgendwie mein Overwatch Konto sperren.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?