Hat Outlast II viele Jumpscares(oder so), wenn ja wann?

7 Antworten

Jumpscares machen ein Spiel nicht gruselig. Zu sagen, dass Jumpscares ein Spiel gruselig machen, ist das Gleiche wie als Comedian die Zuschauer zu kitzeln und sich dann als lustig zu bezeichnen. Ergo: Beschis#enes Spiel.

Zock das Spiel doch einfach und lass dich überraschen :D

Es geht, die Atmosphäre ist finde ich schlimmer als alle Jumpscares ;D

Jumpscares? Was ist das?

Was sind Jumpscares bei Horrorfilmen?

...zur Frage

Spiel mit krassen Jumpscares?

Hallo,

hat jemand ein sehr gutes Horrorspiel zu empfehlen mit extrem guten Jumpscares ?

Bedingungen: Grafik muss recht okay sein. Also nichts aus den 90ern oder Anfang 2000er zb. und es muss für den PC sein, keine Konsole.

Bisher gespielt: Amnesia, Layers of Fear, Outlast 1+2

...zur Frage

Film Halloween Jumpscares?

Gibt es in dem Film Halloween 2018 viele Jumpscares. Danke!

...zur Frage

Welche ist bzw. war eure Lieblings Quizsendung/Quizshow im deutschen Fernsehen?

Heute wäre es für mich mal interessant zu erfahren, welche der hier genannten moderneren deutschen Quizshows bzw. Quizsendungen euer persönlicher Dauerbrenner und Favorit ist. Natürlich könnt ihr aber auch noch alternativ, eine hier nicht aufgezählte Sendung nennen.

Freue mich auf eure Antworten

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Ungruseliger Horrorfilm mit vielen Jumpscares?

Hey, wir suchen einen Horrorfilm, der keine Tiefe enthält oder auch nur irgendeine Nachricht vermittelt. Also einen Horrorfilm, der eher lustig als gruselig ist, aber viele schlechte Jumpscares hat.

Also: Ein nicht wirklich guter Horrorfilm bei dem man Spaß haben kann.

...zur Frage

Outlast Normal?

Ist es so bei outlast das je höher der Schwierigkeitsgrad desto mehr jumpscares?

Weil mir sind zu wenige beim normal Modus und wird es später noch schlimmer? (Bin beim doctor der mir die Finger abschneidet).

Ps. Bitte nicht spoilern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?