Hat online Bekanntschaft Interesse an mir?

2 Antworten

Mal ganz lapidar würde ich sagen, das dieser Typ doch wohl mit ziemlicher Sicherheit neben dir sozusagen auch noch weitere Pferdchen am Laufen hat und von daher scheint sich sein Interesse an dir derzeit auch eher ein wenig in engen Grenzen zu halten. Du wärst also durchaus ganz gut beraten, dich in diesem Fall nicht zu sehr in diese Sache deren Ausgang bislang noch vollkommen offen ist hineinzusteigern.

schwer zu sagen. Frag ihn doch mal konkrett, ob er überhaupt interesse hat oder sich nur umschaut...

Muss man von Anfang an verliebt sein? Oder kann sich das beim zweiten Treffen entwickeln?

Ich hatte ein Date mit einem jungen, intelligentem Mann mit dem ich lange sehr viel geschrieben habe. Wir haben uns extrem gut verstanden. Wie das so ist idealisiert man den anderen und unser Treffen war dann etwas holprig. Er hatte zum Beispiel keinerlei Komplimente gemacht, nichts bezahlt und war sehr negativ. Das hat mich auch nicht weiter gestört, war aber alles andere als Gentleman like. Als ich nachhause kam dachte ich, den möchte ich nicht wieder treffen. Doch nun habe ich einen Tag später doch wieder Interesse, habe ihm geschrieben und er weiß auch nicht genau was er von mir halten soll. Unsere Meinung zueinander ist also gleich, wir sind beide Beziehungsmenschen, aber beim 1.Date fand man sich nicht hervorstechend interessant und es hat nicht gefunkt. Jedoch wollen wir uns ein zweites Mal eine Chance geben. Was meint ihr, ist so ein 2.Date sinnlos oder kann man es als 2.Chance und als einen Versuch ansehen, den anderen doch von sich zu überzeugen? Sollte man von Anfang an hin und weg sein?

...zur Frage

Wie merken, dass Männer Interesse haben?

Ich weiß zwar die typischen Signale von Männern und allgemein spürt man ja, ob ein Mann interessiert ist oder nicht.

Aber meine Frage ist, wenn sich ein Mann anfangs sehr oft bei einem meldet, viel schreibt... dann etwas mit dir unternimmt, dir näher kommt und Interesse zeigt und plötzlich nach dem Date nicht mehr so viel schreibt wie anfangs; seltener, aber dafür oft sehr schöne Komplimente.

Wie soll Frau das deuten? Eigentlich doch als Desinteresse, aber dann würden doch die Komplimente nicht passen?

...zur Frage

Wenn beide kein Interesse haben, 2. Date sinnlos?

Ich hatte ein Date mit einem jungen, intelligentem Mann mit dem ich lange sehr viel geschrieben habe. Wir haben uns extrem gut verstanden. Wie das so ist idealisiert man den anderen und unser Treffen war dann etwas holprig. Er hatte zum Beispiel keinerlei Komplimente gemacht, nichts bezahlt und war sehr negativ. Das hat mich auch nicht weiter gestört, war aber alles andere als Gentleman like. Als ich nachhause kam dachte ich, den möchte ich nicht wieder treffen. Doch einen Tag später habe ich doch wieder ein wenig Interesse, habe ihm geschrieben und er weiß auch nicht genau was er von mir halten soll. Unsere Meinung zueinander ist also gleich, wir sind beide Beziehungsmenschen, aber beim 1.Date fand man sich nicht hervorstechend interessant und es hat nicht gefunkt. Jedoch wollen wir uns ein zweites Mal eine Chance geben. Was meint ihr, ist so ein 2.Date sinnlos oder kann man es als 2.Chance und als einen Versuch ansehen, den anderen doch von sich zu überzeugen? Sollte man von Anfang an hin und weg sein?

...zur Frage

Auf Frage nach Date/Treffen nicht geantwortet-Keine Interesse ?

Hey meine Lieben, ich bin momentan in einen Jungen aus einer Klasse über mir verliebt(und wie!!). Am Anfang hatten wir mehrere Monate nur intensiven Blickkontakt. Vor ein paar Wochen dann hat er mich als wir mal fast alleine waren total süß angelachelt und seit dem lächelt er eigentlich fast immer wenn er mich sieht(ich lächel natürlich zurück). Seit einer Woche hab ich auch seine Nummer und wir schreiben uns fast jeden Tag(er hat zur Zeit viel zu tun hat er gesagt deswegen ist er nicht mehr online). Heute dann hat er mich auf etwas angesprochen was ich von ihm gefunden hab(habe ihm geschrieben das ich das hab). Er war sichtlich aufgeregt und hat auch sehr leise gesprochen und wollte scheinbar nicht das andere das sehen.Dannach hat er sogar noch einen Kinder Riegel zugestecktXD Er ist verdammt schüchtern habe ich bereits gemerkt. Heute Nachmittag habe ich wieder mit ihm geschrieben und jetzt am Abend habe ich ihn einfach gefragt ob wir uns jetzt am Freitag mal treffen wollen. Er ist ja bekanntlich selten online oder nur kurz. Ich habe jetzt gesehen das er meine Nachricht gesehen hat(blaue Haken) und er dannach aber auch nicht mehr online war-Ohne Antwort! Jetzt ist die Frage ob ich ihn einfach nur verunsichert habe,ob er sich überrumpelt fühlt,er meine Nachricht noch gar nicht wahrgenommen hat oder einfach keine Zeit hatte(oder er mich einfach nicht mag und nur nett war) . Also Interesse hat er denk ich mal oder was sagt ihr? Jedenfalls bitte kommentiert mir das mal bitte und sagt was ihr dazu denkt. Danke für alle Antworten. CIAO

...zur Frage

Erstes Date! Direkt nach dem Date Nachricht von ihm, danach Funkstille...

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas unsicher, zumal der Mann mir gut gefallen hat. Ich hatte vorgestern ein Date mit einem Mann. Wir hatten einen wunderschoenen Abend. Er schrieb mich auch direkt nach dem Date an, wiederholte seinen Wunsch nach einem erneuten Treffen, ich schlug naechste Woche vor und ohne konkreten Termin zu vereinbaren, haben wir uns erstmal gute Nacht gewuenscht.

Das war vorgestern. Und seitdem keine Nachricht von ihm.

Ich gehoere leider? zu den Frauen, die denken, wenn Maenner WIRKlICH Interesse haben, melden sie sich, egal wer im Zug ist mit dem Schreiben. Ich denke, Maenner denken weniger darueber nach, ob sie einem auf die Nerven gehen, sie tun es einfach, wenn ihr Interesse gross genug ist.

Wenn er Interesse an mir haben sollte, moechte ich dies auch nicht mit einem forschen Verhalten von mir "verjagen".

Besonders an die Maenner: Was wuerdet ihr gut finden? Kann es sein, dass ich mich irre und auch wenn ihr Interesse habt, schreibt ihr mal zwei Tage nach einem Date nicht? :(( Danke!!

...zur Frage

Treffen/Date obwohl kein Interesse?

Hallo, in letzter Zeit schreibe ich mit einem Jungen der Interesse an mir hat & das ziemlich klar macht also ich bilde mir das nicht ein. Nun wurde ich um ein Date gefragt, jedoch will ich nichts von ihm aber ich will ihn nicht enttäuschen oder so. Er weiss allerdings dass das nicht mehr als eine Bekanntschaft für mich ist. Soll ich hingehen und mich wie verhalten? Er wills nämlich irgendwie nicht wahrhaben dass ich nichts will. Oder einfach gar nicht hingehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?