Hat Oliver Kalkofe recht?

8 Antworten

Das wird eher Ironie sein . Damit ist wohl gemeint das die ganzen Sendungen auf RTL einfach nur grottenschlecht sind und die Drehbücher auch

Allerdings sind Schimpansen in Serien auch Filmen oft wirklich arm dran.  Bei Unser Chalry zb gab es elf Jungtiere die zu früh von der Mutter getrennt wurden  um sie auf Menschen zu prägen. Wenn sie älter wurden dann werden sie einfach abgeschoben und ersetzt weil die Arbeit mit älteren oder gar erwachsenen Tieren zu gefährlich ist. Sie werden recht groß bis zu 1,70 Meter und bis zu 70 Kilo schwer die Männchen und sind deutlich stärker als ein Mensch und auch können auch aggressiv werden.  Da sie auf Menschen  geprägt wurden kann man sie kaum in Gruppen einfügen. So fristen sie ihr Dasein allein in kleinen Betongefängnissen auch wenn die Serie von ZDF war. Das war Tierquälerei.

Tja, hat er sich ja selbst ausgesucht!

Er hätte sich auch "hochschlafen" können - aber bitte, wer nicht will sitzt halt im Keller und schreibt.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er nur für den Dreh zu den Folgen "Unser Charly" stundenweise rausgelassen.

Wahrscheinlich ein Scherz, aber wenn ich mir so einige Sendungen in der Programmzeitschrift anschaue, halte ich es manchmal für möglich.

Ist es berechtigt, dass man sauer auf mich ist, wegen solch einer Sache?

Vor über 2 Wochen fragte mich meine Freundin ob ich Ihren Vater besuchen gehe, mit dem sie seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr hat. Ich sagte natürlich ja. Alleine soll sie da auf keinen Fall hin.

(sie Sagte schon vor 7 Monaten das sie da hin will, hatte sich aber nie getraut)

Vergangene Nacht, konnte ich noch Schlafen, aufgrund der Hitze. Ich schlug ihr vor, am Dienstag oder so zu fahren. Sie meinte dann das sie ein wenig enttäuscht ist und alles. Und das sie mich verstehen kann, weil sie nie wollen würde das ich so Auto fahre. Fährt hätte 2 Stunden gedauert.

Irgendwann bin ich eingeschlafen und aufgewacht da war es bereits 11 Uhr und ich sagte ihr, dass wir heute doch noch fahren können. Sie meinte dann, das sich das nicht meh lohnen würde. Da hatte sie ein wenig recht..

nun ja, sie ist irgendwie bisschen sauer/enttäuscht. Ich persönlich finde wen übertrieben, habe es ihr auch gesagt. Sie wurde dann noch mehr Wütend. Sie meinte das ich es nicht verstehen kann, was das für eine Überwindung für sie gewesen wäre. Nun ja ich wollte ja noch fahren..

war das nicht gut von mir?

...zur Frage

Muskelaufbau Schulter und Oberarme?

Guten Abend. Ich mache gerne und recht regelmäßig Kraftsport. Ich denke hier leben sich dennoch ne Menge an Leuten deutlich besser aus als ich.

Kann mir jemand vielleicht einfach ein Parr effiziente Übungen für die Oberarm- und Schultermuskulatur nennen und am besten noch beschreiben. Vielleicht kenne ich ja die ein oder andere noch nicht und wenn es auch nur Tipps für Feinheiten sind wäre ich Ihnen sehr dankbar. Zusätzlich würde ich mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand schreiben könnte wie das mit dem Muskelwachstum pro Monat in g bzw. kg aussieht und wie viel cm man an Armumfang im angespannten Zustand pro Monat realistisch dazutrainieren kann.

Ich bin mir darüber bewusst, dass es im Internet dazu tausende von Darstellungen gibt, Ich möchte aber gerne nochmal ein parr persönliche Meinungen und Aussagen lesen.

...zur Frage

Wie soll ich dieses Zitat verstehen?

Kennen Sie den Witz mit dem Zen-Meister, der sich ein Sandwich bestellt?" - "Nein." - "Er sagte, Eins mit Allem. Gute Nacht!

Es ist aus dem Film "Next" mit Nicolas Cage. Aber ich verstehe dass irgendwie nicht^^

...zur Frage

Wie kann ich mein Baby in der Nacht beruhigen ohne es zu stillen?

Ich bin gezwungen,( weil ich wegen einer Erkrankung hohe Dosen Cortison einnehmen muss) mein Baby (10 Monate) abzustillen, bisher war es in der Nacht so, dass ich meine kleine Tochter wenn sie wach geworden ist gestillt habe und sie dann problemlos wieder eingeschlafen ist, das geht jetzt nicht mehr. Fläschchen will sie auch keins. Sie zu mir ins Bett zu nehmen klappt überhaupt nicht, weil sie dann erst recht wach wird und anfängt mit den Decken und so zu spielen und zu schreien, da schläft sie gar nicht ein. Auf den Armen beruhigt sie sich aber sobald ich sie hinlege, ist sie wieder unzufrieden, sie will Mamas Brust, Tee oder Wasser helfen auch nicht wirklich. Hat jemand damit Erfahrungen, kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke schon mal!!!

...zur Frage

Ist es eine gute Idee ihm es zu sagen?

Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem am verzweiffeln, da es einen Jungen (17j) an meiner Schule gibt der mir recht gefällt. Ich schrieb ihm vor 8 Wochen (!!!!) anonym auf Snap an (Name nicht verraten, doch mein Bitmoji sah mir recht ähnlich) ich sagte ihm dass, er mir gefällt und darauf er so : ist süss aber ich glaube ich weiss wer du bist hahah. Nun überelge ich mir schon seit langen ob ich ihn an der Schule anhalten sollte (wenn er alleine ist, doch meist ist er leider mit Mädchen zusammen) und ihm gestehen solte das ich das war (und danach mit ihm Smalltalk führen). Nochmals schreiben traue ich mich nicht, doch mit ihm pers. Reden schon. Meint ihr ist das eine gute Idee oder würde ich mich nur lächerlich oder komisch machen? Ich kenne ihn ja nicht nur vom Sehen her. Es ist schon 8 WOCHEN her und vieleicht hat er es ja schon vergessen? Ich weiss einfach nicht wie er reagieren würde und habe Angst.

...zur Frage

Hilfe, Geist gesehen... Kein Witz!

Vor ca. 3 Jahren habe ich (11 fast 12) einen Geist gesehen. Damals war ich 8 Jahre alt. Es war eine große Frau mit langen schwarzen Haaren und sie hatte ein weißes Kleid an. Die Geisterfrau stand einfach neben dem Bett von meinem Bruder (damals 3). Nach einem Jahr oder so sagte meine Tante, sie hätte auch die Frau in ihrem Schlafzimmer gesehen. Gestern war ich bei einer Freundin, die sagte mir sie hätte letzte Nacht um ca. 4 Uhr eine Frau mit langen schwarzen Haaren und einem weißen Kleid neben ihrem Schreibtisch gesehen. Das kann doch kein Zufall sein oder? Sind wir jetzt alle verrückt geworden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?