Hat Österreich eine geheime Militär Spezialeinheit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Neben der polizeilichen COBRA unterhält das Bundesheer das hervorragende Jagdkommando als militärische Spezialeinheit. Beide sind in der Lage, mit jeder denkbaren terroristischen (oder sonstigen) Lage fertigzuwerden. Auch wenn Österreichs Militär im Vergleich klein und durch die engen Grenzen des Budgets oft arg beschnitten ist, so ist die Qualität der Ausbildung in manchen Bereichen - die genannten Einheiten gehören dazu - auch im internationalen Bereich führend.


Ich frage mich trotzdem ob unser Verteidigungsminister beschlossen
hat,im Ernstfall eine neue geheime Militär-Spz. Eh aufzustellen von der
nur wenig wissen oder fast niemand

Im Ernst? Und das soll in einem Frageforum, in dem sich jeder X-Beliebige tummeln kann, jemand wissen? Und selbst wenn (was schon unwahrscheinlich genug wäre), glaubst Du im Ernst, das würde hier öffentlich gemacht, nur weil Du nett fragst? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber natürlich haben sie eine geheime weitere organisation. Um genau zu sein 17 teilorganisationen. Komm unsere Geheimorganisation doch mal besuchen. Adresse: lange strasse 123, wien; sags aber nicht weiter es muss ja geheim bleiben ist ja schliesslich eine geheimorganisation. Wir haben auch weitere standorte in wien. Die schreibe ich auf wunsch hier auchnoch. Bei bedarf sende ich hier auchnoch bilder von innen. Und jetzt mal im ernst: darauf wird dir hier und auch nirgendwo anders eine Antwort geben dürfen weils sonst ja nicht geheim wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Ersten Weltkrieg haben ein paar Tiroler Standschützen zwei italienische Armeen aufgehalten - das ist das Geheimnis der militärischen Stärke Österreichs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Spezieltruppen beim Bundesheer, aber so geheim sind die nicht.

Was soll aber diese Frage hier? Glaubst du wirklich, dass irgend jemand dir die Existenz einer Geheimorganisation öffentlich bestätigen wird.

Österreich ist zwar bekannt für manche Erfindungen - z.B. ein Klebstoff, der nicht klebt - aber so doof sind sie wieder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WDHWDH 25.09.2016, 17:26

der Klebstoff .der nicht klebt kommt  aus Deutschland. also doof sind die Erzeuger-Klebstoff der nicht klebt sowas!

0

Ich sage immer das was Russland bei einer alljährlichen Militärparade auflaufen lässt ist Österreichs gesamtes Militär wenn nicht sogar mehr :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?