Hat oder hatte Trump ADS?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Gerüchteküche brodelt, da sollte man zur Abrundung noch BILD heranziehen.

Ich habe eher das Gefühl er ist geistig einfach etwas eingeschränkt.

Und trotzdem hat er 4 Milliarden Dollar mehr als du.

0
@556er

ich habe aber 1 Mrd $ (plus ein paar Peanuts) mehr erwirtschaftet in den letzten 20 Jahren (Ich hab keine Mrd verzockt, macht ein Plus von 1 Mrd. :-) )

... Er hat geerbt, und nach dem was man mittlerweile weiss, ca 1 Mrd in den Sand gesetzt und zahlt deshalb keine Steuern ... Soviel zur Aura als erfolgreicher Geschäftsmann.

Wer in NY in den 60ern eine Immofirma in die Wiege gelegt bekam, der brauchte wirklich keine besonderen Fähigkeiten, um  Wertsteigerungen zu erreichen .. 

2

der hat kein ADS...nebenbei ist das doch sowieso auch nur eine Erfindung der Pharmaindustrie und keine Krankheit!...
Wäre Dummheit allerdings eine Krankheit wäre Trump auf jeden Fall dem Tode geweiht...

Was möchtest Du wissen?