Hat o2 in folgender Stadt LTE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo DenisSulovic21 ,

ob bzw. in welchem Ausmaß O2 in Fulda LTE anbietet, vermag ich nicht zu sagen.

Aber ich kann dir sagen, dass wir es tun!

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du auf der O2 Netzkarte nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
29.06.2016, 22:33

Diese findest du via Google.

0
Kommentar von DenisSulovic21
30.06.2016, 10:08

Da steht aber nichts über LTE. Da steht nur ob da ein guter allgemein Empfang ist oder ein schlechter allgemein Empfang ist.

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
30.06.2016, 09:25

Da steht aber nichts über LTE. Da steht nur ob da ein guter allgemein Empfang ist oder ein schlechter allgemein Empfang ist.

0
Kommentar von DenisSulovic21
30.06.2016, 20:09

HEJ laut deiner Karte hat o2 kein LTE in Fulda, aber ich hab mal Eplus oben ausgewählt und Eplus hat LTE in Fulda! Und ab morgen sollen sich ja die eplus und o2 Netze zusammen verknüpfen, kanns dann sein das ich dann LTE haben werde ?

0

Hallo DennisSulovic21,

ob, bzw. in welchem Ausmaß die Telekom in Fulda LTE anbietet, vermag ich nicht zu sagen, das ist ja aber auch nicht Deine Frage ;-)

Wenn Du einmal hier schaust: https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/#netzabdeckung und dort die Adresse(n) angiebst, die für Dich von Interesse sind, kannst DU erkennen, wie es dort hinsichtlich der Netzabdeckung mit LTE/4G aussieht..

Wichtig ist dabei natürlich noch, dass Dein Tarif dies unterstützt (machen eigentlich alle aktuellen) und dass auch Dein Handy dies kann.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du googeln oder bei O2 anrufen und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic21
30.06.2016, 09:23

Gegooglt und nichts gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?