Hat O2 gutes netz in rheinland-pfalz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

O2 hat auch Eplus gleichzeitig was hin und her geschaltet wird. Ich würde es erstmal mit einer Prepaid karte probieren bevor man einen vertrag macht. Billige Karten gibt es bei Aldi , Lidl, Kaufland.   Auch wenn NOCH ein Netz draufsteht ist egal es wird immer beides sein. 

Ansonsten würde ich gerade in Ländlichen Regionen ! immer Telekom nehmen da ich mal eine panne im Wald hatte war ich heilfroh.

wenn es dir primär um surfen geht führt derzeit sowieso kein weg an Vodafone / telekom vorbei besonders im schnellen LTE Netzt ( handy muss LTE tauglich sein)

Also ich wohne in Rheinland-Pfalz und ich habe Eplus also auch gleichzeitig O2 und ich bin zufrieden und habe auch immer gutes Netz.:)

Was möchtest Du wissen?