hat noch jemand schon seinen Sommerurlaub gebucht, Ich Anfang Sommer 2 Wochen Süd Kroatien Dubrovnik und Ende des Sommers 2 Wochen Dalmatien Tucepi bei Split?

10 Antworten

Habe mir beim Arbeitgeber schon Urlaub im Juni eingetragen.

Gebucht habe ich noch nichts. Möchte nach Schweden fahren und weiß noch nicht so genau, ob ich die Unterkünfte vorher schon buche oder einfach so hochfahre und mal schaue, wo ich unterkomme. Ein paar Tage habe ich ja noch Zeit um mir das zu überlegen.

nein ich nicht denn ich buche nie was,fahr einfach los dahin wo es mir gefällt und wenn nicht einfach ein stück weiter und such mir unterkunft vor ort.

Vorfreude ist die schönste Freunde.

Nein kein Sommerurlaub. Unsereins fährt im Winter in die Sonne.

habe nur ab 1.6 Urlaub bekommen, könnte es sichs auszahlen, dafür ab 1.6 für 2 Wochen gleich nach Cavtat in süd Kroatien runter zu fahren, muss ja wärmer sein?

...zur Frage

Bleibt das Wetter so für den Rest des Sommers?

Kann man bei der seit Wochen dominierenden Wetterlage davon ausgehen, dass das Wetter in Deutschland bis zum Ende des Sommers so schön bleibt? Ist das eine stabile Großwetterlage, die sich noch lange hält bzw. ist es meteorologisch betrachtet wahrscheinlich, dass sich diese und ähnliche Wetterlagen bis Anfang September so halten bzw. ähnlich auftreten?

...zur Frage

laud Internet hat das Meer in brela baska voda in Kroatien, Dalmatien, gerade nur mehr 21-22 grad; habe leider schon ab dienstag für 9 tage gebucht :-(?

...zur Frage

Urlaub in Kroatien Split . Wie teuer sind Lebensmittel, Zigaretten etc.?

Guten Tag

Am 16 Juni bin ich 2 Wochen in Split Kroatien,

Bin in einem wunderschönen Ferienhaus

Und wollte wissen wie teuer Lebensmittel etc. sind

Und wie Geld würdet ihr nehmen für 2 Wochen ich rechne mit 700 Euro

Danke leutz

...zur Frage

Kroatien Urlaub mit Freund wo ist es am schönsten?

Dubrovnik, Porec, Makarska Beach Nugal, Brela, Split, Zadar hätten wir schon ausgewählt nur wir wissen nicht wo hin, und vllt gibt es ja noch etwas besseres. Ich würd gerne wissen was ihr so von denen schön findet oder ob ihr noch andere kennt und es schön ist. Kennt ihr auch gute Hotels wo auch das mehr nicht zuweit weg ist?

wir gehen im Frühsommer hin. Und es ist sehr wahrscheinlich das wir fliegen außer es ist sehr einfach zu erreichen.

danke im vorraus für die Hilfe 🤗

...zur Frage

wieviel Geld nehmt ihr so mit, für 2 Wochen Urlaub in Kroatien ( Dalmatien) ((Ferienwohnung) 2 erwachsene. u. 2 kinder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?