Hat noch jemand dieses Problem bei Pokemon Go [Es liegt nicht an den Servern]?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe das gleiche Problem bekomme seit dem Update immer nur authentifizieren fehlgeschlagen hast du schon eine Lösung gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das du eine dritt Apple genutzt hast zum cheaten und jetzt bist du gebannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurosu 21.07.2016, 18:46

Nein, ich habe auf keinen Fall gecheatet. Der einzige Grund den ich mir vorstell könnte wäre die Nutzung der .apk ich habe das Spiel halt ein paar Tage früher schon gespielt. Aber soweit ich das mitbekommen habe war es nur ein Mythos, dass man deswegen gebannt wird. Wenn nicht würde ich es etwas schwachsinning von niantic finden Leute dafür zu bannen, dass Sie ihr Spiel früher spielen wollen.

0
Auratos 22.07.2016, 07:59

daran wird es nicht liegen spiele auch die apk

0

Was möchtest Du wissen?