Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass der Aldi-Talk Gutscheincode nicht funktioniert hat und gab es daraufhin ebenfalls Probleme mit dem Kundenservice?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte auch noch nie Probleme, die Aufladung mit dem GSM Code ging immer einwandfrei und brachte die Aufladung innerhalb von 5 Sekunden. Über die 1155 dauerte das etwas länger, aber selten über 10 Sekunden. Die Hotline ist überwiegend freundlich, viel besser als bei der Telekom. Nur eine E-Mailbeantwortung dauert sehr lange (bis zu einer ganzen Woche).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte solche Probleme auch nie. Ich lade mittlerweile aber trotzdem gerne online und dann via Bankeinzug auf. Da gab es bisher nie Probleme. Einmal anmelden und immer schön einfach und schnell aufladen. Kann ich nur empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teslarin 12.02.2016, 19:44

Alles klar - auch interessant.

0

Was möchtest Du wissen?