Hat Nintendo 3ds xl eingebaute sd Card?

2 Antworten

Fotos werden automatisch mitgespeichert auf den SD Card und die SD Card kann man heraus nehmen. Man kann auch eine passende andere SDCard wechseln.

Ja, du kannst eine SD-Karte in den Nintendo 3DS XL stecken, es wird häufig sogar eine mitgeliefert.

(Manchmal hilft es auch einfach nach dem Gerät zu googlen und nachzuschauen)

Link:

https://www.nintendo.de/Nintendo-3DS-Familie/Nintendo-3DS-XL/Nintendo-3DS-XL-727629.html

Okay, danke. Aber wenn ich einen Transfer durchführe, werden da die Fotos übertragen ???

0
@emelie1708

Leider hab ich selbst keinen 3DS xl, sonst würde ich es testen, ob man die Bilder auf den internen Speicher schieben kann. Aber wenn du die SD-Karte in deinem 3DS xl lässt sollten alle Bilder angezeigt werden.

0

Ok Dankeschön

0

Welchen Nintendo ds bzw lohnt der sich noch?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Nintendo ds möglichst das aktuellste Gerät. Da ich ps4'ler bin kenne ich mich mit dem Nintendo nicht aus. Macht der überhaupt noch Sinn lohnt sich das bitte um Hilfe.

...zur Frage

Ist die Nintendo 3ds Konsole besser als die Nintendo 2ds oder gibt's kein Großen unterschied??

Ich würde gerne eine Nintendo ds Konsole kaufen. Weiß aber nicht genau welhe davon besser ist. Das Problem ist auch das man die 3ds nicht bei Media Markt oder soweit bekommt.

...zur Frage

Gibt es für den Nintendo 3DS auch so eine Sd Card wo mit man Sich Spiele Aus dem Internet Ziehen kann und dann auf dem 3ds Spieln?

Oder Ist es illegal Sich Nintendo 3ds spiele aus dem Internet zu ziehen also mit dem 3Ds und der 3ds card meinte ich also weil beim Ds Gibts ja auch so eine Sd card und über die kann mann dann Nintendo Ds Spiele spielen wenn man sie Aus dem Internet hergeholt hat!!!!

...zur Frage

Wie kann ich Fotos von meinem Nintendo 3ds auf mein Handy übertragen?

Hey , Ich habe bei zb Instagram und Internetseiten Beiträge von zb ACNL gefunden , die wie ich finde aussehen als haben die Leute diese Fotos von ihrem 3ds auf zb ihr Handy übertragen . Wie geht das , weiß das jemand von euch ? Ich dachte schon an Bluetooth oder daran , die SD Card , auf der die Bilder drauf sind mit der meines Handys auszutauschen , wo ich mir aber nicht sicher bin . Gibt es vllt noch andere Möglichkeiten ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?