Hat nichts mehr einen Sinn, Liebesproblem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst mit ihr reden, das kann sie dir nur selber sagen.

Wenn sie wirklich so schlimm ist, SOFORT loswerden.

Solche Menschen ist asozial und keiner braucht sie.

(Ok, bleibt dir überlassen)

Rede mit ihr, aber nicht über SMS.

Schau einfach mal bei ihr vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagt mal...hat man den kindern neuerdings allen ins hirn geschissen?! fünfte klasse! mann! zweimal einen tag mit ihr zusammen...ernsthaft?! ich meine ganz ernsthaft! tut das eigentlich weh?! kleine kinder reden als würden sie liebe kennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenSchlange
06.01.2016, 02:08

Meine Güte. Ich sagte ich kenne sie seit der 5ten Klasse. Ich gehe in die 10.te...

0
Kommentar von snickersjunkie
06.01.2016, 02:21

was ist denn bitte "ihr seid aids" für eine Aussage?! entweder man sagt "ihr habg aids" , obwohl man über so eine Krankheit keine Witze macht, oder man lässt es sein? ist aids jetzt auch eine Beleidigung genau wie schwul?!

0

Lass deine Freundin nicht fallen!!!! Außer sie ist mit einer offenen beziehung einverstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh ha zwei tage und es waren die schönsten...wie süß oder eher kitschig und sie schreibt dir herzchen...wow dass schreibt die bestimmt nur zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?