Hat nicht irgendwer gute Haartipps für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Fragant,

ich persönlich finde die Haare sehen mit Gel immer etwas fettig aus.

Nach dem Haare waschen morgens föhne ich die Haare und bringe sie während des föhnen mit dieser Haarbürste https://www.amazon.de/gp/product/B01HYOQD1O?ie=UTF8&camp=1638&creativeASIN=B01HYOQD1O&linkCode=xm2&tag=biutiju04-21 in die gewünschte Position.

Dabei ab und zu etwas Haarspray dazu geben bis die Frisur sitzt. Ich trage die haare gerne etwas hoch vorne.

Vielleicht probierst du es mal und es hilft dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer ganz gute Erfahrungen mit Wachs gemacht. Glänzt ein bischen, und die Frisur sieht gekonnt aus auch wenn ich da gar nix kann.

Gel hingegen sieht oft aus wie gewollt und nicht gekonnt (was wohl auch stimmt).
Habe ne ähnliche Frisur wie du nur nicht ganz so dünnes Haar.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal Haarwachs aus dann werden die Haare nicht so hart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?