Hat "New Japan Pro Wrestling (NJPW)" wöchentliche Shows?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Weeklies kennt man nur von den US-Branchengrößen bzw. Mexiko, das ist aber nicht das Konzept von New Japan. NJPW's Konzept sind primär Touren und vor allem Turniere, die gerne auch im Round Robin, d. h. im Ligasystem vonstatten gehen. Dazu kommt noch der Wrestle Kingdom, was diese Promotion jedoch nicht davon abgehalten hat, bislang im Jahre 2016 bereits 103 Shows abgehalten zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PotenzenHilfe
26.08.2016, 16:25

Hab schon auf deine Antwort gewartet :-D

Was mich allerdings wundert ist , dass der Sender AXS TV jeden Freitag NJPW ausstrahlt...Was strahlen die denn aus , wenn es keine Weeklies sind ?

0

http://www.njpw.co.jp/english/

Die Frage ist berechtigt, soweit ich weiß werden die Shows immer angekündigt, da gibt es denke ich kein Muster.
Ich habe leider noch kein Terminkalender gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PotenzenHilfe
25.08.2016, 20:29

Ich denke das schreckt auch viele davor ab , sich NJPW zu geben...Das ist alles einfach unübersichtlich und nicht so gut Strukturiert ...Die Match Qualität ist dafür aber das beste , was in der Wrestling Welt geboten wird ;)

0
Kommentar von Beantworter1112
25.08.2016, 20:41

Find ich nicht.. :D TNA 4 life! xD

0

Was möchtest Du wissen?