Hat Nettigkeit für Jungs Bedeutung?

4 Antworten

Schreib ihn halt einfach mal an. Was soll denn passieren, wenns gut läuft kannst du ja mal Andeutungen machen und sehen was passiert. Und wenn er sagt er ist nervös wenn er mit dir redet, dann mag der dich auf jeden Fall oder er hat Angst vor dir, aber das ist ja eher unwahrscheinlich.

Es gibt da ein Lied das heißt: Wer fi**en will muss Nett sein.

:D

Aber das wichtigste ist immer die Anziehung. Ohne Anziehung keine Liebe!

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

ja dann mag er dich halt. Aber wenn er eine Beziehung wollen würde, dann hätte er dich ja mal angeschrieben.

Mädchen aus der Schule anschreiben 14 Jahre?

Ich bin m 14Jahre und finde ein Mädchen namens Laura sehr hübsch und finde sie nett. Ich habe noch nie ein Wort mit ihr gewechselt. Wie kann ich sie über Snapchat anschreiben?

...zur Frage

Wirkliche Bedeutung von "ganz nett" (Mädchensprache)

Wenn man ein Mädchen (14) fragt, wie sie einen Typen findet und sie antwortet "ganz nett" was heißt das wirklich?

Bitte NUR Mädchen antworten!

...zur Frage

Kein Mädchen will mich haben...

Ich bin 15. Ich hatte noch keine Freundin... alle Mädchen die ich kenne oder kennenlerne finden mich sehr nett und süß... manche lieben mich sogar... aber sie sagen sie wollen mich nicht als besten freund verlieren... sie sagen ich bin der netteste junge denn sie kennen... und wenn die Mädchen einen festen freund haben und er sie dann verlässt muss ich sie trösten ... dann mögen sie mich noch mehr wollen aber trotzdem keine Beziehung mit ...ich bin am verzweifeln... bitte sagt mir was ich tun soll...

...zur Frage

Kann man wirklich auf 2 Mädchen gleichzeitig stehen?

Ich habe seit einiger Zeit Gefühle für jemanden, bin mir aber nicht sicher ob er auch Gefühle für mich hat. Wir haben uns vor ein paar Jahren kennengelernt und damals hatte ich den Verdacht ,dass er mich mag. Seit ca. einem Jahr läuft er jedoch einem anderen Mädchen hinterher, d.h. er ist oft mit ihr zusammen und geht dabei von selbst auf sie zu , lacht viel mit ihr und es spricht sich herum, dass er total auf sie steht. Mit mir spricht er nur wenn seine Kumpels nicht dabei sind (das Mädchen gehört zu seiner Clique). Seine Freunde scheinen mich nicht zu mögen,das nur nebenbei. Ich habe das Gefühl , er schaut oft zu mir , schaut nur mich an wenn wir ein Gespräch in der Gruppe führen, versucht mich zum lachen zu bringen und scheint in meiner Anwesenheit auch nervös zu sein. Steht er nun auf uns beide und will sich uns beide warmhalten oder ist er nur freundschaftlich nett zu mir ?

...zur Frage

Mädchen liebt mich, ich aber sie nicht ich weiß nicht was ich tun soll?

Hey... Bin 17 und Ich hab ein Problem. Da ist ein Mädchen dass ich Ultra Geil finde aber sie nicht liebe. Jetzt habe ich 2-3 Wochen um sie „gekämpft“ und jetzt liebt sie mich aber ich liebe sie nicht und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll 🙄 Ich will kein Player sein und sie nicht verletzen aber irgendwie such ich mir immer ein Mädchen und treffe mich paar mal mit ihr und dann verliebt sie sich ich aber nicht und ich bin eig nur auf sex aus... Jetzt ist es wieder so 🙄 Soll ich noch bisschen warten in der Hoffnung mich zu verlieben oder es ihr sagen...? Ich will sie echt nicht verletzen da sie echt toll und nett ist.. Was tun?

...zur Frage

Er fragt wie ich ihn finde und bittet mich ehrlich zu sein?

Ich schreibe immer mit einem jungen aus meiner Klasse im Chat ist er nett und macht mir immer Komplimente ich ihm auch aber ich schreibe mit ihm aus Freundschaft. In der Schule sprechen wir nie miteinander weil es ein Mädchen gibt was ihn ziemlich unter Kontrolle hat. Er spricht mit keinem anderen Mädchen in der Schule außer halt mit ihr. Und jetzt hat er mich gefragt wie ich ihn finde. Ivh sollte ehrlich sein. Ixh hab die Nachricht erst nicht gesehen und nach zwei Minuten hatte ich drei Nachrichten mit Fragezeichen. Ich schließe daraus dass ihm die Antwort wohl wichtig war,aber glaubt ihr er will mehr als Freundschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?