Hat Netflix oder Maxdome mehr Serien?

3 Antworten

 es kommt mir vor, als gäbe es dort viel mehr Serien. 

Komisch, das Gefühl habe ich ganz und gar nicht. ohne es jetzt gezählt zu haben... aber es kann sein dass ich da nur das "Interessante" zähle und nicht irgendwelchen aufgewärmten Uralt Quatsch 

Hat Maxdome andere Nachteile?

Für mich persönlich hat Maxdome nur Nachteile, ich hatte mal den Probe-Monat und habe in der Zeit ausschliesslich Netflix geschaut, weil auf Maxdome nur Schrott war, nur irgendwelcher uralte Pro7 und Sat1 Eigenproduktions Schrott, uralte Serien, Filme die allesamt schon gefühlt monatlich im Fernsehen wiederholt werden oder im Fernsehen gar nicht laufen weil sie zu schlecht dafür sind, absolut gar nichts (!) das mich auch nur im Ansatz gereizt hätte. Alles nur Zeug das man irgendwo anders schon vorher gesehen hat oder auch anderswo sehen kann.

Netflix hingegen punktet mit sehr vielen sehr sehr guten Serien die allesamt zuerst exklusiv auf Netflix laufen, also vor allem auch neue und interessante Serien

Hallo.

Also ich nutze Netflix und habe bis jetzt noch keine Serien gefunden, die ich ernsthaft vermisst habe. Außerdem bietet Netflix inzwischen repertoire an Filmen an.

Dazu kommt, dass die Netflix Originale alle anderen Originale von anderen Streamingplattformen in den Schatten stellen. Es gab fast 100 Emmy Nominierungen und die Produktionen sind im Gegensatz zu anderen Originalen sehr hochwertig.

Mfg, Lumo

Mir fehlt Game of Thrones, Vikings, Black Sails, Lucifer, Suits neue Staffeln, iZombie neue Staffeln

0
@Lucifer66

Die neue Staffel von Suits ist inzwischen meines Wissens nach doch schon online. Ich habe halt zusätzlich noch Amazon Prime weswegen ich diese Serien auch so schauen konnte.
Außerdem: Netflix Originale wie Black Mirror, The OA oder Stranger Things wiegen den Verlust wieder auf. Trust me.

0

Auf Netflix ist bisher bis Staffel 5 und zur Zeit läuft die 7. Staffel 😢

0

Du kannst das deutsche Netflix nicht ansatzweise mit dem US Netflix vergleichen ^^

Kann man sich in Deutschland einen US Account machen?

0
@Lucifer66

Früher ging es mal sich über vpn auf dem US Netflix einzuloggen, aber jetzt geht es nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?